Blinker austauschen

Diskutiere Blinker austauschen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo nochmal. Hat schonmal jemand selbstständig die Blinker LEDs in den Außenspiegeln getauscht. Das Glas und die Einstiegsleuchte raus nehmen...
Joda884

Joda884

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Rheinbach
Fahrzeug
GC Summit 2015
Hallo nochmal.

Hat schonmal jemand selbstständig die Blinker LEDs in den Außenspiegeln getauscht. Das Glas und die Einstiegsleuchte raus nehmen ist kein Problem. Auch die Kappe die wohl nicht raus muss. Aber dann komme ich nicht weiter.

SuFu und Google konnten mit noch nicht helfen.

Hoffe auf euer Wissen mit evt dem ein oder anderen Bild.

Vielen Dank und Grüße

Johannes
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Hallo Johannes,
https://www.jeepgarage.org/threads/side-mirror-led-strio-out-replace.131554/Ich zitiere: The mirror blinker is a sealed unit and it is not sold separately so it necessitates the replacement of the entire mirror.
sealed unit = einzelne/verschmolzene Einheit

Es würde mich wundern wenn du den einzelnen Blinker als Ersatzteil bekommst, da ein Tausch eigentlich garnicht vorgesehen ist - bzw. sein soll.
Im web und bei rockauto finde ich nach wie vor keinen separaten Blinker.
Das war nämlich leider auch mein Problem, weshalb ich dieses Jahr dann auch den gesamten Spiegel getauscht (inkl. Gehäuse) habe.
Falls es den Blinker doch gibt, lasse ich mich gerne auf einen neuen Kenntnisstand bringen :)

LG, Adrian
 
Joda884

Joda884

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Rheinbach
Fahrzeug
GC Summit 2015
Ich habe mir in der Bucht zwei neue schwarze LED Einheiten mit Lauflichtfunktion bestellt (über Sinn lässt sich streiten...)
Ich habe den Spiegel soweit auch auseinander bekommen. Sprich Glas raus, Kappe ab, auch den Stellmotor.
Würde ja auch den ganzen Spiegel ausbauen wenn man die Einheit tauschen könnte.
Dachte halt es wäre Plug an Play wie meinem Vorherigen aus dem VAG Konzern... :-(
 
Thema:

Blinker austauschen

Blinker austauschen - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Austausch Blinker im Kotflügel

    Austausch Blinker im Kotflügel: Hallo! Bin jetzt stolze Besitzerin eines Wrangler JK, mein Traumauto. Wollte die gelben Blinker in den Kotflügeln durch weisse Blinker ersetzen...
  • Austausch Blinker zerstörungsfrei !?

    Austausch Blinker zerstörungsfrei !?: servus, ich möchte bei meinem cherokee xj von 2001 die vorderen, unteren blinkergläser gegen weisse tauschen; nun habe ich festgestellt, dass die...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    • Austausch Blinker im Kotflügel

      Austausch Blinker im Kotflügel: Hallo! Bin jetzt stolze Besitzerin eines Wrangler JK, mein Traumauto. Wollte die gelben Blinker in den Kotflügeln durch weisse Blinker ersetzen...
    • Austausch Blinker zerstörungsfrei !?

      Austausch Blinker zerstörungsfrei !?: servus, ich möchte bei meinem cherokee xj von 2001 die vorderen, unteren blinkergläser gegen weisse tauschen; nun habe ich festgestellt, dass die...
    Oben