Blickweiler am 16.8.2008

Diskutiere Blickweiler am 16.8.2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; An Hand von unseren Benzingespräche am vergangenen Wochenende in Saverne, mache ich mal diesen Thread auf um zu peilen wer nach Blickweiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
An Hand von unseren Benzingespräche
am vergangenen Wochenende in Saverne, mache ich mal diesen Thread auf um zu peilen wer nach Blickweiler fährt am 16en August! :coolman:

Es soll ja ein 'inoffizielles' Forumstreffen werden mit vielen netten Jeepmenschen! :coolman:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Sicher doch!!!
Das komplette Wochenende! :coolman:
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
wo liegt denn Blickweiler?
wenn es nicht zu weit ist komm ich auch.

mfg, steve
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich kann ja mal mit dem Frosch gegen dich antretten. :coolman:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
In was, ...Fliegen fangen oder weitspringen :coolman:
 

Chita

Member
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
63584 Gründau Hessen
Hi, habe gerade mal nach netten Zusammentreffen gesucht und habe dieses gefunden. Wie laufen solche Treffen ab, wie lange dauern sie, Übernachtungsmöglichkeiten uns so weiter.

Grüße aus Hessen
Christa
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Meistens von Samstag bis Sontag, manche kommen schon Freitag Nachmittag/Abends.
Wenn man zum schlafen kommt... :coolman: ...wird gezeltet, oder im Jeep geschlafen. Ich meine aber das es in der Nähe von Blickweiler auch ein kleines Hotel gab. Doch ja... bin mir sicher, die Ursel war letztes Jahr im Hotel.


Verpflegung kann man da kaufen, oder sich selbst was grillen.
Die Preise waren aber wirklich fair, von daher war es nicht nötig selber einen Grill anzuschleppen etc.

Samstag ist der Tag wo gefahren wird... also wo der trial stattfindet. Dieser dauert auch den ganzen Tag, inkl. Abends die Siegerehrung. Sontags kann man noch ein wenig spielen "freies fahren".

Also wenn du ein nettes Zusammentreffen suchst, bist du bei Blickweiler genau richtig. :coolman:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
wo liegt denn Blickweiler?
wenn es nicht zu weit ist komm ich auch.

mfg, steve
ca 70km von saverne weit weg :coolman:


ich bin da wieder sicher da :coolman:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich will es hoffen!
Sonst kommen wir dich holen... wohnst ja gleich neben an.

...und du weisst... wir machen das! :coolman:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:coolman: :coolman: :wave:

du glaubst doch nicht das ich mir das entgehen lassen würde, oder ??

klar bin i da :coolman:
 

XJoachim

Guest
Finger heb, bin auch da, wieder von Freitag nachmittag bis Sonntag :coolman:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... ohhh man das wird wieder anstrengend mit euch. Ok Ich Kommee
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hi,

Interesse ist da, muß aber mal sehen wie mein Dienstplan ausschaut.




:hmmm::wave:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ich würd ja gern, allerdings ist das grad das Wochenende nach Urlaubsrückkehr,
wenn ich mich dann also noch kurzfristig, je nach Lage der Dinge, entscheiden kann,
dann auf alle Fälle.
Grüße
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blickweiler am 16.8.2008

Oben