Blauer YJ Bj 93 Farbnummer?

Diskutiere Blauer YJ Bj 93 Farbnummer? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo. habe nen blauen YJ Bj. 93. Habe mir für diesen neue Türen geholt die ich nun in Wagenfarbe lackieren lassen will und soweit ich weiß gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peteck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
6
Danke
0
Hallo.

habe nen blauen YJ Bj. 93. Habe mir für diesen neue Türen geholt die ich nun in Wagenfarbe lackieren lassen will und soweit ich weiß gibt es ja nur einen Blauton!?! Kann mir jemand die RAL Nummer sagen? Oder sagen, wo ich die her bekomme? :D

Gruß Peter
 

Darrell

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
68
Danke
0
Wenn du die Motorhaube öffnest findest du rechts ganz hinten das Typenschild mit einer Nummer drauf. Das ist u.a. der Farbcode. Dann musst du den noch entschlüsseln, aber dafür gibts Tabellen, die sicher wer im Forum hat...
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

in fahrtrichtung links ( beim bremskraftverstärker an der stirnwand ) ist diese plakette:



2.reihe von unten, 2tes und 3tes zifferntrio von links, in diesem falle PJ4 und QJ4, sind der der lackcode. :D

das bild ist mir absicht so groß, damit man die zahlen auch lesen kann. :motz:

:D
 

Peteck

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
6
Danke
0
Besten Dank! CIh habs gefunden :D
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
oder KFZ Schein an DC faxen, die können das anhand des Buildsheet rausfinden.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo :D
Da dein Wrangler ja BJ 93 ist kannst du davon ausgehen das er die Farbe die er mal hatte sicher nicht mehr hat :shoot: Da der Lack durch Sonne usw. mit den Jahren verblasst.Lasse die Tatsächliche Fahrbe am besten von einem Profi bestimmen (so teuer ist das auch nicht) den es Lohnt sich weil was hast du davon wenn du die Lacknummer hast die Türen dann auch in der Farbe Lackierst aber die Türen dennoch viel dunkler sind als der rest des Jeeps :D

Gruss Manuel :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blauer YJ Bj 93 Farbnummer?

Blauer YJ Bj 93 Farbnummer? - Ähnliche Themen

  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?

    Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?: Hab ich heute beim Motorraum kennenlernen entdeckt. War unter dem dieselfilter versteckt und es ist nicht recht nachvollziehbar wohin das kabel...
  • Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden

    Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden: Hallo Leute, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Suche die richtige Farbe für meinen XJ, Baujahr 2000. Das Blechschild habe ich an der...
  • Blaue und Rote China-Koffer

    Blaue und Rote China-Koffer: Der Profi meidet sie, für den Hobbyschrauber ein Seegen. Die blauen und roten Koffer mit billigem China Werkzeug. Schreibt doch mal was ihr so...
  • Ähnliche Themen

    Oben