Blattfedern die Hunderste

Diskutiere Blattfedern die Hunderste im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ... wahrscheinlich deshalb, weil er nun ne extreme Keiloptik hat (hatte ich auch schon) und dies zum  :urgh:  ausschaut.    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
688
Danke
156
Standort
... Zentrum der Welt (Nordbayern)
... wahrscheinlich deshalb, weil er nun ne extreme Keiloptik hat (hatte ich auch schon) und dies zum  :urgh:  ausschaut.
 
 
 
Candyman

Candyman

groovin' ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
528
Danke
304
Standort
Gelsenkirchen, NRW
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0, schwarz
Genau deshalb. Ich erhoffe mir dadurch ein schnelleres Setzen der Federn.
Ein wenig tiefer sind sie schon gekommen. Allerdings sind es immer noch gut 48cm von Mitte Nabenkappe bis Unterkante Radhausverbreiterung.
Optisch mittlerweile erträglich.
 
Dave1989

Dave1989

Fährste quer, siehste mehr...
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
1.369
Danke
1.550
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Ist ja nicht so, als hätte dir das keiner gesagt, Michael...  :jester:
 
Candyman

Candyman

groovin' ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
528
Danke
304
Standort
Gelsenkirchen, NRW
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0, schwarz
Natürlich liegt das im Bereich des Erwartbaren.
Es scheint allerdings vom Hersteller abzuhängen. Meine waren als Originalersatz gekennzeichnet. Nix mit verstärkt.  :no:
 
Spookymulder

Spookymulder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
101
Danke
17
Standort
Krefeld
@Candyman : Habs gerade mal nach gemessen ...
 
Aktuell :
VR : 47,5 cm
VL : 47.5 cm
 
HL : 47,2 cm
HR : 47,4 cm
 
Kofferraum komplett leer !
 
Mit nem 40 kg Estrich Sack im Kofferraum mittig geht es hinten ca. 2mm tiefer .
 
Alles noch " orginal " bis auf die Schrauben / Mutter ( Mopar ) , Blattfedern ( Ebay ) , Schäkel ( ASP ) und die
mitgelieferten PU Buchsen die doch ganz brauchbar waren .
 
lg :)
 

bcampe

Member
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
46
Danke
5
Standort
Hamburg
Dem Rat des Mitforisten Dave1986 folgend, habe ich vor der Blattfederaktion natürlich Ersatz für die kritischen Bolzen besorgt.
 
Wer auch den Federwechsel plant, dem gebe ich sie gegen 5€ Spesen ab.
 
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern die Hunderste

Oben