Blattfedern beim YPS

Diskutiere Blattfedern beim YPS im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Jetzt bin ich auch wieder angemeldet und hab sofort ne Frage. Ich hab ein 2" trailmaster-FW in meinem YPS aber irgendwie is dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeehaw

Yeehaw

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich auch wieder angemeldet und hab sofort ne Frage.

Ich hab ein 2" trailmaster-FW in meinem YPS aber irgendwie is dass echt zu hart.
Ich wollte schon ein Blatt rausmachen oder evtl. dass neue Augenblatt von TM drinlassen und den
Rest (noch 3 blätter) vom Originalfahrwerk verwenden.
Was meint ihr?
wenn dass mit dem Originalblättern was werden soll muss ich nur noch sehen wo ich die herkriege
weil meine sind irgendwie weg???

Freu mich über jede Idee!!!
Gruss Burkhard
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
:wave:

Nicht an den Federpaketen basteln! Das geht meist in die Hose und du hast dann ein durchhängendes FW.
Probier mal andere Dämpfer. Vielleicht wirds dann besser.
Neue RubiconExpress oder OME Federn wären der Königsweg.

Ansonsten immer schön verschränken dann gehts dir vielleicht wie BuccYJ mit seinem TM................ :rofl:

:wave: Kögi
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Du solltest auch bei aller Bastellei daran denken das die Federn auch noch das Gewicht des Autos tragen müssen! also besser nicht! :rofl:

Gruß Chriss
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:wave:

Nicht an den Federpaketen basteln! Das geht meist in die Hose und du hast dann ein durchhängendes FW.
Probier mal andere Dämpfer. Vielleicht wirds dann besser.
Neue RubiconExpress oder OME Federn wären der Königsweg.

Ansonsten immer schön verschränken dann gehts dir vielleicht wie BuccYJ mit seinem TM................ :wave:

:wave: Kögi
:hmmm: :rofl: erinner mich blos da nimmer dran.. bin froh das mein dicker jetzt wieder fahrbereit im hof steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern beim YPS

Blattfedern beim YPS - Ähnliche Themen

  • Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

    Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?: Hallo zusammen,   in Vorbereitung auf den Blattfederwechsel habe ich die hinteren Bolzen und Muttern schon wieder gängig bekommen und habe dabei...
  • Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?

    Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?: Habe das 3.5" Fahrwerk von RE montiert, welches meines Wissens das gleiche Blattfederpaket verwendet wie das 4.5" Fahrwerk. Da ich immer mit...
  • OEM Blattfedern nur beim Händler?

    OEM Blattfedern nur beim Händler?: Hallo, möchte nun doch nicht den Jeep höherlegen...ich werde die Blattfedern gegen neue Serienblattfedern tauschen. Gibt es diese nur beim...
  • Blattfedern Fragen beim 93er XJ

    Blattfedern Fragen beim 93er XJ: Hab da mal ein paar Fragen an die Spezialisten (die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen): Irgendwann werde ich um den Austausch...
  • Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind

    Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind: hallo beisammen, hab da mal ne frage, bei meinem vergangenem XJ ez97 hab ich gleich zu anfangs die zusatzblattfedern hinten mit dem spacer vorne...
  • Ähnliche Themen

    • Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

      Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?: Hallo zusammen,   in Vorbereitung auf den Blattfederwechsel habe ich die hinteren Bolzen und Muttern schon wieder gängig bekommen und habe dabei...
    • Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?

      Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?: Habe das 3.5" Fahrwerk von RE montiert, welches meines Wissens das gleiche Blattfederpaket verwendet wie das 4.5" Fahrwerk. Da ich immer mit...
    • OEM Blattfedern nur beim Händler?

      OEM Blattfedern nur beim Händler?: Hallo, möchte nun doch nicht den Jeep höherlegen...ich werde die Blattfedern gegen neue Serienblattfedern tauschen. Gibt es diese nur beim...
    • Blattfedern Fragen beim 93er XJ

      Blattfedern Fragen beim 93er XJ: Hab da mal ein paar Fragen an die Spezialisten (die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen): Irgendwann werde ich um den Austausch...
    • Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind

      Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind: hallo beisammen, hab da mal ne frage, bei meinem vergangenem XJ ez97 hab ich gleich zu anfangs die zusatzblattfedern hinten mit dem spacer vorne...
    Oben