Blattfederbruch

Diskutiere Blattfederbruch im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, also so wie die Bruchstelle ausschaut si die glatt an ner nicht verbeigebaren Stelle gebróchen. Da es das ganze Paket erwischt hat is mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also so wie die Bruchstelle ausschaut si die glatt an ner nicht verbeigebaren Stelle gebróchen.

Da es das ganze Paket erwischt hat is mit Sicherheit keine Gewalteinwirkung sondern einfach ein Fehler beim Härten der Feder passiert.

Hab selber vor Jahren so nen Schrott beim Maas gekauft in selbiges Geschichtl gehört.

Bei mir war das Fahrwerk nach 8 Monaten und ca 3.000 Km vorne -1" und hinten 0".

Hab damals gehört (obs jetzt ah so is weis ih ned) das diese Federn no in Polen gefertigt wurden ????

Wie Du siehst is dort wo Deine Bruchstelle is die Feder masiv verbogen und auch bei mir wäre es nur ne Frage der Zeit gewesen bis die Federn brechen.

Veileicht hilft Dir das Foto von mir :shocked:


Link zum thema



PS Foto no hinzugefügt
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Sodele.. hatte denen ja eine nette mail geschickt nachdem sie mir das angebot gemacht haben mit den 160€ für beide federn.
Gestern kam dann die antwort.. hab sie "nur" auf 130€ runterhandeln können mit versand.
Die werd ich jetzt halt mal wohl oder übel nehmen und mal bei gelegenheit nach einem ordentlichen FW ausschau halten.
Greets Bucc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfederbruch

Oben