Black Tail Light Guard

Diskutiere Black Tail Light Guard im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen. Link zu Rugged Ridge Partnummer:11226.20 Gemäss Installation Instructions muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen.
Link zu Rugged Ridge
Partnummer:11226.20

Gemäss Installation Instructions muss nicht gebohrt werden.
Es hat frei Bohrungen welche wohl am Wj verschraubt werden sollten.

Leider macht das ganze überhaupt keinen Sinn, denn ich find am Wj nur 1 Loch welches passen könnte.
Und dies auch nur wenn ich etwas herumbiege am Tail Light Guard....

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen, denn ich will den Granny nicht unnötig verbohren.

Vielen Dank und Grüsse
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
50
Standort
Oberönz
Nach der Beschreibung wird die Heckleuchte abgebaut, dann die Tail Guards über die Leuchte geschoben und alles wieder montiert.
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Ja, so stehts im beigelegten Installation Papier...
Aber, am Guard hat's drei Löcher zum anschrauben, jedoch am Jeep passt nur eines ohne zu bohren...
Ausserdem müsste man ziemlich mit Gewallt das kleine Blech vom Guard verbiegen um es passend zu machen...

Liegt wohl daran, dass Rugged Ridge in China produziert.... ;)
Da bestellt man was in den Staaten und die Ware wurde in China produziert... ;)
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Es sind die richtigen, die würden schon passen...
Nur leider die Dinger zu montieren scheint ein Gemurkse zu sein...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Klebst sie halt auf mit Sikaflex.
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Hab nun dieses Foto im US Forum gefunden...
Also doch bohren... :banghead:
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Is mir trotzdem noch schleierhaft wie man sowas eingetragen bekommt. Ich sehe auch keine eingeprägte Nummer die mir weiterhelfen könnte.
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Is mir trotzdem noch schleierhaft wie man sowas eingetragen bekommt. Ich sehe auch keine eingeprägte Nummer die mir weiterhelfen könnte.
Darüber müssen wir uns hier in der Schweiz zum Glück keine Gedanken machen.
Rückleuchtenschutzgitter sind Eintrgungsfrei hier :rolleyes:
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Hat das jemand behauptet?
Nicht das ich wüßte, aber wenn auf der Seite schon von einer Europaversion geschrieben wird dachte ich vielleicht einer hat damit Erfahrungen gemacht dem ich diesem "jemand" entlocken könnte.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Nicht das ich wüßte, aber wenn auf der Seite schon von einer Europaversion geschrieben wird dachte ich vielleicht einer hat damit Erfahrungen gemacht dem ich diesem "jemand" entlocken könnte.
Die "Europaversion" bezieht sich nicht auf die Anordnung irgendwelcher serienmßiger Bohrungen sondern auf die der Verteilung der einzelnen Kammern an den Leuchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Tail Light Guard

Black Tail Light Guard - Ähnliche Themen

  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

    Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
  • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

    OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

      Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
    • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

      OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
    Oben