BJ's Offroad

Diskutiere BJ's Offroad im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, hat in letzter Zeit jemand erfolgreich Teile von Brent (BJ's Offroad) bekommen?? Ich warte nun seit Ende September vergeblich. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokee-chief

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Leute,
hat in letzter Zeit jemand erfolgreich Teile von Brent (BJ's Offroad) bekommen??
Ich warte nun seit Ende September vergeblich.
Und habe auch von anderen gehört, die schon seit längerem warten...

Gruß
Kay
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Bei mir genauso,
und dabei hatte ich nur Kleinkram bestellt.

Hab mehrmals gemailt, aber keine Antwort.

Da aber auch nix auf meiner Kredi belastet wurde,
hab ich es bis jetzt nicht weiter verfolgt.

und außerdem: Hallo Kay :yes: Herzlich willkommen!
 

cherokee-chief

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
3
Danke
0
Meine Sachen sind jetzt unterwegs !!!
Probiert mal seinen Live Chat,
das funktioniert prima !!!

Ich glaube er hat wirklich ein Email-Problem
mit seinem Provider.

Alles wird gut... :wave:

Gruß
Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BJ's Offroad

BJ's Offroad - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben