Bj. -99 Cherokee 4.0 L Reihenmotor 6 Engine Computer

Diskutiere Bj. -99 Cherokee 4.0 L Reihenmotor 6 Engine Computer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Cherokies, eventuell weiss jemand Bescheid. Besitze einen Jeep Cherokee Baujahr -99 4.0 L Reihenmotor 6 Zylinder. Jetzt ist der Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lassi

Guest
Hallo Cherokies,

eventuell weiss jemand Bescheid. Besitze einen Jeep Cherokee Baujahr -99 4.0 L Reihenmotor 6 Zylinder. Jetzt ist der Engine Computer ist kaputt, neuer aus den USA ist da, aber der Werkstatt hier in Ecuador weiss nicht wie die das Motor entsperren. Ist nämlich blockiert. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zweite Frage: Weiss jemand von Euch den Preis für den Computer Unit?

Gruß Lassi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bj. -99 Cherokee 4.0 L Reihenmotor 6 Engine Computer

Bj. -99 Cherokee 4.0 L Reihenmotor 6 Engine Computer - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ - Startautomatik

    Cherokee XJ - Startautomatik: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Cherokee XJ, Bj. 2000, 4.0, 165 tkm. Wenn der Wagen ganz kalt gestartet wird, funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben