Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5

Diskutiere Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, war nun heute beim TÜV und ich denke es wird. Leider fehlen dem TÜV die Unterlagen, daher meine bitte an Euch. Insgesamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

losgehts

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo zusammen,
war nun heute beim TÜV und ich denke es wird. Leider fehlen dem TÜV die Unterlagen, daher meine bitte an Euch.
Insgesamt ist alles soweit in Ordnung, die Höherlegung ist aktuell nicht in Ordnung und die Heizung muss rein.
Bei der Höherlegung haben ich die Ami Teile von Con Ferr, die müssen raus.
Habe bei ASP welche mit TÜV bestellt.
Nun meine Bitte
Kann mir ein CJ5 Fahrer eine Kopie von Brief und Schein zukommen lassen.
Am besten ein 1979er mit 304er, aber wenn nicht dann hilft evtl. auch anderes.
Damit komme ich dann ein riesen Stück weiter. Und evtl. hat jemand noch die ABE vom 75mm Bodykit für den CJ5.
Meine ist doch tatsächlich weg gekommen?(Habe im Download nichts gefunden)

Wäre super, gerne als PM oder wie auch immer.
vlengsfeld@kabelmail.de


Danke für Eure Hilfe, super wäre die Hilfe übers Wocheende, wollte Montag noch mal hin wegen 5 Tageskennzeichen.


Gruss volker
 

losgehts

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
Hi zsammen,
Nun bin ich wieder da wo ich schon am Anfang steckte.
Mein TÜV Prüfer hat in Hannover kein Datenblatt zur Prüfung meines Jeep CJ5 bekommen und somit bekomme ich keinen Brief.
Die restliche Prüfung wie Licht, Bremsen, Elektrik ist ja durch aber zur Erstellung des Briefes benötigt er mehr.
Das stellen wir jetzt nach fast 4 Wochen fest?
Habt ihr evtl. eine Anlaufstelle, auch gegen Geld für ein solches Dokument , wo ich diesen Prüfbericht mit den Daten für das Fahrzeug bekommen?

Wäre um wirklich zielführende Tipps dankbar. Ich versuche morgen mal den Weg über DEKRa und TÜV Süd allgemein, aber eine echte Adresse wäre schon Top.

Danke für eure Hilfe, mich kotz......das allmählich wirklich an mit diesem sch..... Papierkram.

Wagen ist Baujahr 1979 CJ5 mit original 304 und T150 alles wie in der FIN eingetragen.

In diesem Sinne und ich freu mich, dass ich den einzigen dieser Art in Deutschland habe. Man muss der viel Geld Werst sein....


Gruß Volker
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
versuch es doch mal hier !

www.motor-klassik.de/.../tuev-sued-mit-neuem-oldtimerservice-1105...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5

Bitte um Unterstützung mit einer Briefkopie CJ5 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

    Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.: Bei diesem Unfall ist mein Junge auf dem Fußgängerüberweg von einem Pkw erwischt worden und 9 Meter weit geschleudert worden. Ich habe diese...
  • Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung

    Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung: Moinmoin an alle Mitglieder dieses Forums,   gibt es hier jemanden ( ♂ oder ♀ ) der in einem Zoo oder Tierpark o.ä. beruflich tätig ist ?   Muß...
  • Bitte noch mal Unterstützung Kauf Grand Cherokee 2.7 CRD Laredo

    Bitte noch mal Unterstützung Kauf Grand Cherokee 2.7 CRD Laredo: Auch hier erst einmal Hallo und die Runde! Ich habe mich gerade nach ca. 1 Woche stillen Mitlesens frisch angemeldet und derzeit noch keinen Jeep...
  • Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ?

    Bitte um Unterstützung für meine Entscheidung! 3.8 l oder 3.6 l ?: Hallo in die Jeep-Runde, hallo liebe Jeep-Forum-Member Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Name: Hans Wohnort: Rothrist/Schweiz Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben