Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

Diskutiere Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich auch, aber bei meinem 96er E36 mit 265 PS flattert absolut nichts! Beim XJ, BJ 94 mit rund 95k km auf der Uhr auch nichts.
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
...Komme ja eig aus der BMW Fraktion und hatte auch schon viele ältere Modelle, das Lenkrad flattern haben da leider viele und ist nur sehr schwer zu beseitigen...
Ich auch, aber bei meinem 96er E36 mit 265 PS flattert absolut nichts!
Beim XJ, BJ 94 mit rund 95k km auf der Uhr auch nichts.
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
158
Danke
171
@Eagles

Konnte es erst auch nicht glauben, es ist ein Vorkat nachgerüstet und euro3 steht auch in den Papieren.
Naja der Preis hat bis auf den letzten Euro gerade nicht mein max. Budget gesprengt, siehe Seite eins 😉

@raik

Ahh verstehe, da merk ich das ihr Cracks seid, werde mich bemühen das nötige Wissen aufzuholen..
Da fühl ich mich hier doch gut aufgehoben 😁
Gibt noch ein Problem mit dem Schiebedach, da schreib ich mal im Zj Bereich wenn ich wieder ein wenig Luft habe.

Ja, sehr bemerkenswert, hab mich dreckig gemacht auf der suche nach Gammel und war begeistert.
Und nein, mir reicht das er es kann. Er ist in meine Garage gezogen um zu bleiben und wird weder Schnee noch Salz sehen. Ein möglichst reines schön Wetter und Urlaubs Auto.
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Er ist in meine Garage gezogen um zu bleiben und wird weder Schnee noch Salz sehen.
Hallo Stulle,
woher der Nick? So nennt man bei uns im Sauerland das Butterbrot für z.B. die Arbeit :) . Salz und Schnee? Wo bist Du beheimatet? Da sehe ich selbst hier im Sauerland dank des Klimawandels in den nächsten Jahren keine Probleme mit. Früher wurde hier von November bis April gepökelt was die Salzkiste her gab. Mittlerweile kaum noch.
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
158
Danke
171
Moin,
jo weiß, mein Spitzname aus der Jugend 😂
Bin aus den Alpen im tiefen Bayern an der Grenze zu Österreich, da haut es den Schnee noch kräftig runter...
 
Thema:

Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L

Bitte um Kaufberatung Jeep Cherokee XJ 4.0 L - Ähnliche Themen

  • Bitte um Schnelle Kaufberatung

    Bitte um Schnelle Kaufberatung: Hallo zusammen Mein name ist Martin. Eine vernünftige Vorstellung folgt .Ich bräuchte bitte dringend Hilfe/Kaufberatung. Es handelt sich um einen...
  • Bitte um allg. Infos und Kaufberatung

    Bitte um allg. Infos und Kaufberatung: Moin,   bin neu hier und hatte bisher mit Cherrokee überhaupt noch nie zu tun. Der Wagen gefällt mir schon seid meiner Jugend, doch bisher war ich...
  • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

    Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
  • Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8

    Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8: Hi,   ich möchte mir gerne einen Grand Cherokee Baujahr 2011 mit 5,7 Ltr. HEMI V8  zulegen.   Da ich aber bisher keinerlei Erfahrung mit Jeep bzw...
  • Bitte um Hilfestellung...Kaufberatung TJ

    Bitte um Hilfestellung...Kaufberatung TJ: Hallo zusammen, nachdem unser ZJ hinterhätigerweise zerstört wurde ( s ZJ Forum) suchen wir einen neuen Jeep, finden aber nicht den richtigen ZJ...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Schnelle Kaufberatung

      Bitte um Schnelle Kaufberatung: Hallo zusammen Mein name ist Martin. Eine vernünftige Vorstellung folgt .Ich bräuchte bitte dringend Hilfe/Kaufberatung. Es handelt sich um einen...
    • Bitte um allg. Infos und Kaufberatung

      Bitte um allg. Infos und Kaufberatung: Moin,   bin neu hier und hatte bisher mit Cherrokee überhaupt noch nie zu tun. Der Wagen gefällt mir schon seid meiner Jugend, doch bisher war ich...
    • Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport

      Bitte um Kaufberatung bzgl. Compass 2,2 CRDi DPF Sport: Erst mal ein Hallo an alle hier!   Kurz zu mir:   Ich bin 54 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und mein großes Hobby ist mein Wohnwagen.  ...
    • Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8

      Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8: Hi,   ich möchte mir gerne einen Grand Cherokee Baujahr 2011 mit 5,7 Ltr. HEMI V8  zulegen.   Da ich aber bisher keinerlei Erfahrung mit Jeep bzw...
    • Bitte um Hilfestellung...Kaufberatung TJ

      Bitte um Hilfestellung...Kaufberatung TJ: Hallo zusammen, nachdem unser ZJ hinterhätigerweise zerstört wurde ( s ZJ Forum) suchen wir einen neuen Jeep, finden aber nicht den richtigen ZJ...
    Oben