Bitte um Hifi Einbau Anleitung!

Diskutiere Bitte um Hifi Einbau Anleitung! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepler! Da ich auf den Download Bereich leider keinen Zugriff habe und alle Anleitungen die ich beim Suchen gefunden habe im Forum immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicholas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Jeepler!

Da ich auf den Download Bereich leider keinen Zugriff habe und alle Anleitungen die ich beim Suchen gefunden habe im Forum immer auf eine für mich verbotene Ecke verwiesen haben ^_^ wäre ich SEHR dankbar wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, die mit Bildern und Text beschreibt wie man beim Jeep XJ (ich fahre nen 2001er TD) vorne und Hinten die Lautsprecher austauscht, neues Radio einbaut, Hochtöner installiert, Kabel verlegt etc :) Sehr gerne auch eine Anleitung wie man richtig verkabelt und die neuen Komponenten (subwoofer, verstärker etc.) ordnungsgemäß verbindet!

Ich kann den dünnen Sound und den defekten Lautsprecher einfach nicht mehr ab, da muss endlich was ordentliches rein :hehe:

Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)

Nicholas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.990
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kann dich beruhigen: im Downloadbereich ist keine Anleitung hinterlegt, die deinem Vorhaben entspricht.

Im Anhang habe ich dir aber mal ein PDF-File mit den grundsätzlichen Ansprüchen beigefügt.

Weiteres informatives Material zum Thema findet sich hier im Netz:

http://www.installdr...lldocs/jeep.asp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hifi Einbau Anleitung!

Bitte um Hifi Einbau Anleitung! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

    Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe: Servus zusammen, in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben