Bitte um Eure Einschätzung / GC 75th Anniversary

Diskutiere Bitte um Eure Einschätzung / GC 75th Anniversary im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal eine kurze Einschätzung zum Auto/Preis. Bei mir ums eckt steht ein 3.0CRD EU6 / MY2017 (EZ2016) 75th Sondermodell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Toro

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2020
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kurze Einschätzung zum Auto/Preis. Bei mir ums eckt steht ein 3.0CRD EU6 / MY2017 (EZ2016) 75th Sondermodell mit 68TKm in Grün zum Verkauf. Es handelt sich um ein freies AH aber auf dem GC ist noch Werksgarantie bin Ende 2020. Das Auto steht wirklich top da und soll 29.900,- kosten. Bei Preis will der Händler nichts mehr machen. Wie schätzt Ihr den Preis ein?

VG
Andy
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Gib das Teil in den DAT Schwacke ein und schau mal was er dir für einen Preis ansagt.
Dann kannst du abwägen.

Ich hab mal geschaut, dein Preis entspricht einigermaßen dem Händlereinkaufspreis.
Also wenn dem Teil nichts fehlt.......
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Preisdiskussionen über „was ist dieser Jeep wert“, führen faktisch zu nichts und sind hier nicht gern gesehen. Das betrifft sowohl den eigenen Jeep wie auch den Jeep des Nachbarn oder Bruder.

Letzten Endes ist ein Jeep genau das wert, was jemand bereits ist, dafür zu bezahlen. Wenn niemand auf einen aufgerufenen Preis reagiert, war dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht 'marktgerecht'. Folglich spielt es auch keine Rolle, was Dritte dazu meinen oder denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Eure Einschätzung / GC 75th Anniversary

Bitte um Eure Einschätzung / GC 75th Anniversary - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • Bitte um Einschätzung

    Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, ich bin zwar auf der Suche nach einem ZJ, einem WJ wäre ich allerdings nicht abgeneigt. Jetzt habe ich einen günstigen WJ mit...
  • Importfahrzeug Grand Cherokee 5,7 Hemi - Eure Einschätzung bitte!

    Importfahrzeug Grand Cherokee 5,7 Hemi - Eure Einschätzung bitte!: Hallo,   ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Grand Cherokee (WH) 5,7 Liter Hemi (BJ 2005 rum). Die im Moment angebotenen Fahrzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben