Birnen für Rücklichter Grand Cherokee WJ

Diskutiere Birnen für Rücklichter Grand Cherokee WJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wo kauft ihr euch die Birnen fürs Rücklicht am WJ? Habe gesehn das es sich wohl um etwas spezielleres handel, und eines meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Wo kauft ihr euch die Birnen fürs Rücklicht am WJ?
Habe gesehn das es sich wohl um etwas spezielleres handel, und eines meiner Bremslichter tut nicht mehr, daher die Frage.
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Birnen kauf ich auf dem Markt :closedeyes:

aber wenn du die 3157 Glühlampen meinst die gibts im Auto-Zubehörhandel oder in der Bucht, ich kauf direkt beim freundlichen Händler so viel Preisunterschied ist da nicht!
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich hol mir immer diese:

Rücklicht WJ.jpg
 
Yankee66

Yankee66

Member
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
189
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Wo kauft ihr euch die Birnen fürs Rücklicht am WJ?
Habe gesehn das es sich wohl um etwas spezielleres handel, und eines meiner Bremslichter tut nicht mehr, daher die Frage.
Wenn Du kein Bordbuch mehr hast dann findest Du unter nachstehendem Link näheres welche Leuchtmittel im WJ verbaut sind!

=> http://wjjeeps.com/lamps/lamps.htm

Außerdem ist Mike&Franks 'ne ganz gute Adresse für US Leuchtmittel und ist auch etwas preiswerter als der Jeep Partner.

Gruß
Heiko :top:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schon mal geguckt ob im Bremslicht/Blinker/Rückfahrleuchte nicht auch die gleiche drin ist?

Am Z hatten sie wohl aus Kostengründen überall die gleiche 2-Faden Birne reingesteckt, so kann man 3x durchwechseln bevor man die erste Birne kaufen muss.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Schon mal geguckt ob im Bremslicht/Blinker/Rückfahrleuchte nicht auch die gleiche drin ist?

Am Z hatten sie wohl aus Kostengründen überall die gleiche 2-Faden Birne reingesteckt, so kann man 3x durchwechseln bevor man die erste Birne kaufen muss.
Hab ich auch erkannt ist genial !! :thefinger_red:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Ja, da sind uberall die selben drinn, hat mich etwas irritiert, nach genauem hinsehn konnt ich nu nichmal nen kapputen Glühfaden finden.
Ersatz will ich trotzdem im Hause haben.
Mit meinem Mustang musste ich auch ein paar Tage einäugig rummfahren weil niemand die Birnen für die Scheinwerfer hatte :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnen für Rücklichter Grand Cherokee WJ

Birnen für Rücklichter Grand Cherokee WJ - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Birnen für Instrumentenbeleuchtung

    Birnen für Instrumentenbeleuchtung: Moin! Suche mich grade dusselig nach Tachobeleuchtungsbirnchen. Hat jemand von Euch ne Ahnung, welche da rein kommen?
  • Was für Birnen im Cockpit?

    Was für Birnen im Cockpit?: Hallo zusammen, finde in keiner Lektüre eine Info was das für Glühmittel sind für die Cockpit Beleuchtung und da ich schon für die Birnen der...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

    Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999: Hallo Leute bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US...
  • Ähnliche Themen

    Oben