Bin zu blöd zum googlen

Diskutiere Bin zu blöd zum googlen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander. Ich würde gerne wissen, welches Modell ich genau habe, Laredo, limited, Sport, special edition,... Es gibt wohl kleine aber...
ChristianW

ChristianW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
31
Danke
9
Hallo miteinander.
Ich würde gerne wissen, welches Modell ich genau habe, Laredo, limited, Sport, special edition,...
Es gibt wohl kleine aber feine Unterschiede, die ich leider noch nicht so genau weiß. Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vin: 1J8G2E8A44Y101996
Bj 30.01.2003
Erstzulassung 18.07.2003
2.7 Diesel
Dankeschön
 
ChristianW

ChristianW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
31
Danke
9
Vielen Dank
 
ChristianW

ChristianW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
31
Danke
9
Bei mir steht lediglich auf der Haube jeep. Sonst ist nur schwarz ohne Anzeichen von entfernten Emblemen.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.309
Danke
6.223
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Bei mir steht lediglich auf der Haube jeep. Sonst ist nur schwarz ohne Anzeichen von entfernten Emblemen.
Die Embleme sind nur aufgeklebt. Die lassen sich rückstandlos entfernen.

PS: Mit Cmd/Strg & F kannst Du in Dokumenten oder auf Internetseiten suchen:


Screenshot.png


In diesem VIN Decoder siehst Du auch Dein Baujahr, Produktionsstätte und Recalls:

vindecoderz.com/EN/check-lookup/1J8G2E8A44Y101996

Screenshot.png
 
ChristianW

ChristianW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
31
Danke
9
Ich danke euch, für eure Hilfe. Finde es cool, dass ich endlich mehr über mein Auto weiß.
 
Thema:

Bin zu blöd zum googlen

Bin zu blöd zum googlen - Ähnliche Themen

  • Die werden immer blöder.. Spritverbrauchskontrolle ab 2020 wird eingeführt

    Die werden immer blöder.. Spritverbrauchskontrolle ab 2020 wird eingeführt: manchmal glaube ich, ich bin in einem schlechten Film: empfehle mal das Lesen des folgenden Artikel: Schon bald kann die EU ablesen, wie viel...
  • Die werden immer blöder.. SUV-Verbot gefordert..

    Die werden immer blöder.. SUV-Verbot gefordert..: Die werden immer blöder.. :shocked:  :shocked:  :shocked: SUV-Verbot gefordert.. :lol:  :lol:  :lol:   Weltuntergangs-Populismus vom Feinsten...
  • Blöde Geschichte, Trailmaster..

    Blöde Geschichte, Trailmaster..: Hallo allseits. Ein Freund von mir hat - im Zuge seines Aufräumwahns - dummerweise sein Gutachten von Trailmaster für den WJ geschrettert...
  • ATG Ölstand ablesen....ich bin zu blöd

    ATG Ölstand ablesen....ich bin zu blöd: Irgendwie bin ich zu blöd den ATG-Ölstand zu messen. Habe das ATG-Öl nochmal gewchselt. Incl. Filterwechsel und mit ca 15Ltr. gutem Ravenol...
  • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

    Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben