Bin neu hier !

Diskutiere Bin neu hier ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; auch von mir ein ...herzlich .... :yes: Das Grand Cherokee Forum war die richtige wahl Übrigens ein schöner Wagen :wub: Gruß jeepgrand :wave...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepgrand

jeepgrand

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
auch von mir ein ...herzlich .... :yes:

Das Grand Cherokee Forum war die richtige wahl
Übrigens ein schöner Wagen :wub:

Gruß jeepgrand :wave: :wave:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
@ Bratensaft,

Zu Eurem Rhein-Neckar-Stammtisch, gibt es da feste Termine !
Kann es sein, das Ihr Euch im Gasthaus zum Talhaus trefft ?

Gruß Marcus

Immer den 2. Donnerstag im Monat.
Der nächste reguläre Stammtisch ist also am 10. August in Hockenheim.
Wir haben auch noch einen Zwischenstammtisch einmal im Monat Freitags , immer an anderen Örtlichkeiten unserer Mitglieder.
Schau einfach in den Rhein-Neckar Stammtisch-Thread, da stehen immer die Termine und Treffpunkte drin.

MfG Bratensaft
 

mb1944

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Hallo! :shocked:
Grüß Dich :sleepgo:
 
Marcus

Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Hockenheim
Hallo Leute,

Nun ist es auch bei mir soweit, habe nun auch bei mir den Flowmaster SUV 50 eingebaut.
Und bestellt wurde er bei der 4x4 Garage....Danke Joachim, für die schnelle Abwicklung :motz:

Der Eingang vom FM-Topf, ist nach dem G-Kat 63mm und auch der Ausgang,
hier habe ich mir eine Reduzierungsmuffe von 57mm auf 63mm anfertigen lassen und den Topf kompl. mit mit den Rohren verschweißt.

Mit dem dumpfen Klang, bin ich sehr zufrieden :D nicht zu leise und auch nicht zu laut !!!

Auch habe ich mir ein 80er Edelstahlrohr (gebürstet) ohne Absorber gleich mit angeschweißt :king:

Hier mal einige Bilder









Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier !

Oben