Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und auch auf der Suche nach dem "richtige" Modell. Ich möchte einen Wohnwagen ziehen und daher einen Allrad haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rai_co

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Coburg
Hallo zusammen,

bin neu hier und auch auf der Suche nach dem "richtige" Modell. Ich möchte einen Wohnwagen ziehen und
daher einen Allrad haben, da die Stellplätze ja auch in der freien Natur sind.
Da ich momentan eine kleinen Diesel mit 90PS und 1,4 ltr Hubraum fahre und dieser vollkommen ausreicht (200Nm) gehe ich davon aus das auch der "kleine" mit 2,4ltr (215 Nm) ausreicht.
Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

Rainer
:rofl:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hallo und :wave: hier in unserer lustigen runde!

evtl. brauchst du auch ne brille! :rofl:
(just kidding :wave: )

Gruß Chriss
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hallo Rainer und :rofl: hier im Forum.
Es kommt immer drauf an.. wenn du mit dem Wrangler langstrecken trailern willst würde ich dir lieber den Cherokee empfehlen. Der Wrangler zieht zwar auch einiges weg ist aber im hängerbetrieb nicht so leicht zu handln.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Wrangler ist bestimmt nicht die beste Wahl zum Hänger ziehen.

PS: Kannste auch kleiner schreiben? :rofl:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi Rai_co

puh du schreist ja ganz schön ins netz.
auch von mir ein willkommen hier.
ich hab zwar noch nie mit meinen wrangler einen hänger gezogen,aber ich glaub auch da gibt es bessere.
zudem ja ein diesel die beste wahl wäre.

host
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Von mir auch ein :rofl:.
Zum ziehen von Hängern auf hängeren Strecken würde ich auch nen Cherokee empfelen.
Aber mit nem Wrangler gehts auch. :wave:
 

Rai_co

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Coburg
Hallo zusammen,

das ich so gross geschrieben habe wra eigentlich nur ein test :wave: .
Danke für die freundliche Aufnahme. Heute mache ich mal eine Probefahrt mit einem 2,4er, mal sehen wie er sich fährt.

Rainer :rofl:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude...

und ein :rofl: auch von mir...
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
:rofl: willkommen im Club
 

Rai_co

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Coburg
Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Probefahrt mit einem 2,4er gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich ihn
haben muss. :smilewinkgrin:

Ich bekomme ihn spätestens am 12.09., dann werde ich Bilder auf meine Homepage stellen. :blush:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi :smilewinkgrin:
na super dann wünsche ich dir mit dem 2.4 viel vergnügen und ich bin mir sicher du wirst es haben.
(p.s der 4.0 wäre auch etwas für dich gewesen)

tschau :blush:
horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier

Oben