Bin Jetzt OPA

Diskutiere Bin Jetzt OPA im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe gerade erfahren, daß ich Heute 19.30 OPA gewurden bin :party: Ich werde dafür sorgen, das es ein JEEPer wird. Jetzt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, habe gerade erfahren, daß ich Heute 19.30 OPA gewurden bin :party: Ich werde dafür sorgen, das es ein JEEPer wird.
Jetzt wird erst mal :beerchug: :beerchug:

Andreas
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
759
Danke
5
Standort
97633 SAAL
Bin ich schon lange - (2-fach) ! - Trotzdem herzlichen Glückwunsch O P A !!!
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Glückwunsch
in dem Fall gibts den zum 1.Geburtstag? ^_^

Gruß
lemi
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Herzlichen Glückwunsch Deiner Familie!!!!
Viel Spass
der Blechjeep wäre wirklich ein idealer Einstieg.

Gruss
Syrax
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.264
Danke
1.217
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
na dann :beerchug:

herzlichen Glückwunsch!
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
na auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, :beerchug:

Opa sein ist ja etwas schönes , aber dann immer mit der Oma ins Bett müssen :judge:
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Glückwunsch ;)
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Danke für Eure Wünsche, der Blech Jeep ist ja super. Ich habe nach ein altes Bobicar rumliegen werde das mal bissel verändern, das es einem Jeep ähnlich wird ;-)

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin Jetzt OPA

Bin Jetzt OPA - Ähnliche Themen

  • Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue

    Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue: Hallo Bin seit 1992 stolzer Besitzer eines YJ 4,0 Wrangler. Nagelneu gekauft und immer noch in mein Besitz. Habe keine 40000 Km runter. Beruflich...
  • Querlenker gemacht jetzt Schläge bei Bordsteinkante

    Querlenker gemacht jetzt Schläge bei Bordsteinkante: Liebe Gemeinde, habe gestern in Eigenregie mit Hilfe 4 neue Querlenker am ZJ für hinten oben und unten erneuert. Jetzt habe ich zwar kein Poltern...
  • Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021

    Verfügbarkeit Pirelli P Zero RunFlat 295/45 R20 (110Y) jetzt im Frühjahr 2021: Vorneweg: Ja, ich will genau diese Reifen. Ich habe (inkl. meinem ersten SRT) bereits 5 x Schrauben (Schrauben!, keine Nägel!) in den Reifen...
  • Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt

    Wheel Winch - jetzt doch umgesetzt: Ich hab jetzt doch eine gebaut. Das schwierigste war passende Radmuttern mit Nut - Lug nuts - zu bekommen. Bitte keine Diskussion über ABE etc...
  • Hilfe. In den WH 4 cm Spacer eingebaut und jetzt 12 cm Höher

    Hilfe. In den WH 4 cm Spacer eingebaut und jetzt 12 cm Höher: Was haben wir verkehrt gemacht. Also vorne 4 cm Spacer eingebaut und hinten dann gezwungenermaßen angepasst damit er gerade steht. Das er dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben