Bin erstmal wieder da

Diskutiere Bin erstmal wieder da im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So, heute bin ich aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Einige wissen ja daß ich seit Februar mit heftigen Gelenkschmerzen gekämpft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Danke
4.114
Standort
OS -Land
So, heute bin ich aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Einige wissen ja daß ich seit Februar mit heftigen Gelenkschmerzen gekämpft habe, am 23.5. war dann endgültig Schluß mit lustig und ich habe mich ins Krankenhaus bringen lassen statt nach Karenz zu fahren.
Arthrose, Verschleißerscheinungen, Rheuma usw. Wenigstens keine Borreliose...
Hauptsächlich haben die Jungs sich um den Diabetes gekümmert, das war wohl ihr Spezialgebiet.
Wegen der Gelenkschmerzen soll ich man einfach noch mal mit den Bildern vom MRT zum Orthopäden gehen oder vielleicht zur Reha oder Krankengymnastik - kurz und gut sie können nicht wirklich was finden und behoben sind die Schmerzen auch nicht, nur durch Medikamente gedämpft.

AgentOrange

Member
Danke
60
Standort
BW
Hallo Gerd!
Ich kann dir nur die Osteopathie empfehlen! Hab bei meiner Bandscheibengeschichte sehr positive Erfahrungen gemacht!
Hierbei geht es um die Ursachenvorschung und nicht nur darum die Symptome zu bekämpfen.
Leider ist die Osteopathie im Gegensatz zu Amerika noch nicht so anerkannt und wird deshalb von den wenigsten Krankenkassen bezahlt. Da diese Behandlung aber nicht auf viele Termina abzieht ist es finanziell vertretbar. Manche Krankengymnasten bieten das auch an und mischen es in die normale Behandlung mit ein.
Ich wünsch dir gute Besserung und vorallem ein schnelles Ergebnis, damit du weißt was langfristig zur Besserung zu tun ist...

Rassler

Neu hier
Danke
2
Standort
Neunkirchen
Hi Gerd,

hab mit Osteopartie auch super Erfahrungen gemacht. Funzt allerdings nicht so schnell wie die Spritzentherapien vom Ortopäden und sonstigen Doc's.

Man braucht schon viel Geduld, aber es lohnt sich letztendlich. Du mußt aber aufpassen da gibts wie überall viele schwarze Schaafe. Wichtig ist, daß

er sein Handwerk in 5 Jahren Ausbildung gelert hat. Viele Ärzte machen einfach ein Wochenendseminar schimpfen sich danach Osteopat und zocken

dann die Patienten richtig ab.

Also gute Besserung und viel Glück

AS47

Member
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, von mir auch gute Besserung, habe vor 6 Jahren einen Wirbelbruch gehabt. Danach hat der Doktor bei mir Ostaporose festgestellt. Habe dann 4 jahre ein Medikament eingenommen. jetzt bin ich schmerzfrei, und die ewigen Rückenschmerzen gehörn der Vergangenheit an,

#Also wird schon.

Andreas

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
10.849
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich könnte dir einen exzellenten und bezahlbaren Heilpraktiker empfehlen - schreib mir einfach eine PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin erstmal wieder da

Bin erstmal wieder da - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • erstmal ciao 😂😂😂😂

erstmal ciao 😂😂😂😂: für die nächsten Wochen Verpisse ich mich mal ins Smart Forum mir ist ein 2000er Smart fortwo mit 100 PS zugelaufen und der braucht aktuell viel...
  • WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang)

WH 5.7 Rucken Getriebe wenn kalt bei erstmaligem Schalten in Overdrive (4./5. Gang): Hallo zusammen   Wenn mein 2006er 5.7 kalt ist und ich am Morgen auf die Hauptstrasse fahre, schaltet das Getriebe äusserst sanft durch die Gänge...
  • Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung

Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr lieben und geschätzten XJ-Freunde, seit März fahren wir jetzt unseren dicken und ich muss sagen, mit keinem meiner bisherigen Fahrzeuge...
  • Hi erstmal, und da such ich auch schon

Hi erstmal, und da such ich auch schon: Hallo erstmal und schöne grüße aus dem Sauerland an alle. Ich fahre einen eher nicht normalen CJ-7 Baujahr 83, und Ich bin auf der Suche nach `ner...