Bilstein B6 und Anhängerbetrieb?
Diskutiere Bilstein B6 und Anhängerbetrieb? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Mitreisenden,
mich nervt immer noch das frühe Schlingern (ca.95km/h) im Anhängerbetrieb.
Ich habe im Urlaub ein paar WJ/WG Besitzer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sysiphos
Member
Threadstarter
Liebe Mitreisenden,
mich nervt immer noch das frühe Schlingern (ca.95km/h) im Anhängerbetrieb.
Ich habe im Urlaub ein paar WJ/WG Besitzer getroffen die das gleiche Problem
hatten, aber keiner eine Lösung
! Hat jemand von Euch Erfahrungen ob sich die Stabilität mir den Bilstein
B6 Dämpfern bessert und die kritische Schlingergeschwindigkeit nach oben
verschoben wird?
Gruss und vielen Dank
,
Christoph
sysiphos
Member
Threadstarter
Das ist doch schon mal ein Anfang, ich denke ich werde die Investition wagen!
130km/h sind nicht nötig, aber dauerhaft und sicher 100 wäre schon ein Fortschritt
,
Gruss
Christoph
sysiphos
Member
Threadstarter
Keine Kritik
,
in Frankreich darfst Du ja auch 130km/h fahren
,
Christoph
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bilstein B6 und Anhängerbetrieb?
Identifizierung Bilstein - Eibach- Kombination: Moin Zusammen,
ich habe heute zu meinem JLU Rubicon Bilstein Dämpfer und Eibach Federn dazu bekommen und möchte diese nun zwecks Gutachtensuche...
Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden.
Jetzt beim...
Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,
nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8: Hallo Jeeper,
bei mir sind neue Stossdämpfer für den YJ fällig. Bin jahrelang einfache ProComp gefahren. Aufgrund der Fahrwerksmodifikation kann...
Bilstein: Hallo,
hab zu der Fragestellung bisher noch nichts gefunden. Ich brauche neue Dämpfer un habe mich für Bilstein B 6 entschieden.
Habe die also...
-
Identifizierung Bilstein - Eibach- Kombination: Moin Zusammen,
ich habe heute zu meinem JLU Rubicon Bilstein Dämpfer und Eibach Federn dazu bekommen und möchte diese nun zwecks Gutachtensuche...
-
Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden.
Jetzt beim...
-
Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,
nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
-
Rancho RS5000 vs RS9000 vs Bilstein B8: Hallo Jeeper,
bei mir sind neue Stossdämpfer für den YJ fällig. Bin jahrelang einfache ProComp gefahren. Aufgrund der Fahrwerksmodifikation kann...
-
Bilstein: Hallo,
hab zu der Fragestellung bisher noch nichts gefunden. Ich brauche neue Dämpfer un habe mich für Bilstein B 6 entschieden.
Habe die also...