Bilstein B6 Stossdämpfer

Diskutiere Bilstein B6 Stossdämpfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, ein Stossdämpfer an meinem KJ ist undicht geworden und nun will ich die Stossdämpfer erneuern. Hat jemand schonmal diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Hochsauerland
Hallo Jeeper,

ein Stossdämpfer an meinem KJ ist undicht geworden und nun will ich die Stossdämpfer erneuern.
Hat jemand schonmal diese Bilstein Dämpfer verbaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290631617498
Wenn ja, taugen die was? Bilstein ist ja eigentlich für Qualität bekannt. Sind sie eher für Strasse ausgelegt oder Gelände? Ich hab dazu keinen Hinweis, auch nicht auf der Bilstein Internet-Seite gefunden.
Und dann hab ich noch ne Frage: Weiss jemand, wo beim 2,5CRD der Öldruckschalter sitzt?
Ich wollte ne Öldruckanzeige verbauen, finde aber den Öldruckschalter nicht....

Danke und Gruss,
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilstein B6 Stossdämpfer

Bilstein B6 Stossdämpfer - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Bilstein B6 für WG 3.2004 / 2685 ccm, 120 KW, 163 PS - Baumuster?

    Stossdämpfer Bilstein B6 für WG 3.2004 / 2685 ccm, 120 KW, 163 PS - Baumuster?: Hi, ich möchte alle 4 Dämpfer gegen den Bilstein 6 tauschen. Hinterachse gibt es problemlos - Vorderachse ist schwierig zu bekommen - speziell...
  • Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.

    Bilstein Stoßdämpfer B6 beim JL.: Hi, wer hat bei seinem JL (kurz) ohne Fahrwerksveränderung die Serienstossdämpfer gegen die Gasdruckdämpfer BILSTEIN B6 getauscht? Gibt es...
  • Bilstein Stoßdämpfer höher als aktuelle höherlegung einsetzbar?

    Bilstein Stoßdämpfer höher als aktuelle höherlegung einsetzbar?: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch auch noch mal ne Frage zu den Stoßdämpfern. Momentan habe ich meinen Dicken nur durch Spacer 2,5" höhergelegt...
  • K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV

    K+S Fahrwerk + 50 mm - Bilstein Stoßdämpfer -KS0 - TÜV: Hallo Kollegen,   kennt jemand von euch dieses 50mm FW von KS-Tuning: ...
  • Stoßdämpfer Bilstein B6

    Stoßdämpfer Bilstein B6: Servus, Gibt es den Bilstein B6 in verschiedenen Längen? Möchte umrüsten, da die Procomp im Gelände und auf schlechten Straßen zu hart sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben