Bilstein 5100

Diskutiere Bilstein 5100 im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo! Die Bilsteine werden ja allenthalben gelobt. Gilt das auch uneingeschränkt für die 5100er Serie? Die sollen ja für einen...
  • Ersteller Ersteller Gast16892
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast16892

Guest
Hallo!
Die Bilsteine werden ja allenthalben gelobt. Gilt das auch uneingeschränkt für die 5100er Serie? Die sollen ja für einen 2"Lift gut sein.

Gruss Jens

Und - was willst du nun wissen ?

Gibt doch seitenlange Threads zum Thema...

Kaufen, Einbauen und gut ist.

Und - was willst du nun wissen ?

Gibt doch seitenlange Threads zum Thema...

Kaufen, Einbauen und gut ist.
Was ich wissen will, hab ich formuliert.
In den seitenlangen Threads gehts meist um die B6. Die 5100er tauchen auch auf der Hompage von Bilstein nicht auf.
Da die sich optisch unterscheiden und auch preislich, weis ich nicht in welcher "Leistungskategorie" sich die 5100er bewegen. Ich möchte gleich was vernünftiges kaufen!!

@ Schniefke

Hab ab änder nächster woche 5100 Bilstein zu verkaufen, 3- 4 " lift, 5 Monate alt.
Abzugeben wegen wechsel auf FOX Dämpfer.

gruß Nico

@ Schniefke

Hab ab änder nächster woche 5100 Bilstein zu verkaufen, 3- 4 " lift, 5 Monate alt.
Abzugeben wegen wechsel auf FOX Dämpfer.

gruß Nico
Ich hab doch nur 2" geliftet. Weis auch garnicht ob Deine beim W passen. Ausserdem hast Du die schon ordentlich rangenommen... :wave:

Hab ich überlesen das du ein W hast.
Ran genommen hab ich sie das is richtig, ist ja auch kleines Geld was ich haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilstein 5100