Bilder von meiner neuen Stoßstange

Diskutiere Bilder von meiner neuen Stoßstange im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn






 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
schick :jump: wie dick ist das material :newlaugh:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
wow sehr schick, zeig auch mal Bilder wenn du die angebaut hast. :jump:
 

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Hi
War das die aus Amiland die du mal vorgestellt hast?
Sieht echt gut aus.Was habt ihr jetzt dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
Gruss Outlaw :jump:
Ja genau. Kosten knapp über 200 EUR mit allen Kosten. Wir haben aber auch nur 4 Leute zusammen bekommen.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Gefaellt mir... Staerke ist ausreichend und der Preis ist auch gut,- schoene Basis fuer weitere Aenderungen. :jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meiner neuen Stoßstange

Bilder von meiner neuen Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Bilder zu neuem Thema hochladen?

    Bilder zu neuem Thema hochladen?: Hi zusammen.   Ich wollte einen neuen Beitrag erstellen und diesen mit Bildern dokumentiern. Bilder auswählen und durchsuchen ging ja noch. Aber...
  • Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86

    Erste Bilder von meinem neuen Alten / CJ 7 - 4.2 Liter - BJ 86: So, nachdem ich mich dem ganzen "Ballast" vom Vorgänger entledigt habe, hier mal erste Bilder. Es ist ein CJ 7, 4,2 Liter, BJ 86 mit 64 tkm. Was...
  • 6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder)

    6 Gründe warum der 2014er Cherokee besser ist als der XJ (inkl. neuer Bilder): Hier der Artikel mit einigen neuen Bildern zum 2014er Cherokee (hier sieht man mal das Heck):    ...
  • was Neues vor der Schlauchfront

    was Neues vor der Schlauchfront: Moin moin allerseits! Wer kennt es nicht, mehr oder weniger alle 60.000km platzt oder reißt der Turboschlauch, der vom Ladeluftkühler...
  • Bilder und neu in diesem Forum

    Bilder und neu in diesem Forum: Hallo,bin neu in diesem Forum. Hab mir einen Jeep Cherokee Renegade BJ.2003,2.8 CRD Automatik, Originalzustand mit 68000 KM auf der zugelegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben