Bilder von meinem Wrangeler Sort 2,8 CRD Schalter

Diskutiere Bilder von meinem Wrangeler Sort 2,8 CRD Schalter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hier dann mal ein paar Bilder von meinem Wrangler Sport Modell 2007. Montiert sind Black Rock Wheels 9x17 ET0 mit 265-70-17 sowie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo, hier dann mal ein paar Bilder von meinem Wrangler Sport Modell 2007. Montiert sind Black Rock Wheels 9x17 ET0 mit 265-70-17 sowie ein Edelstahlgrill.




 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Sieht top aus :devil:

Grüsse,
Florian
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Hallo Reinhard,

sehen echt gut aus die Felgen, hätte sie vielleicht doch behalten sollen :devil: :)

hast du die Gummi-Lappen wieder abgemacht?

@Lipper, ja sind Stahlfelgen.
 

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo Patrik, klar habe ich die wieder abgemacht. Mit Gummilippe sieht das nicht so toll aus. Gruß Reinhard
 

centaur66

Member
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
171
Danke
11
Standort
Rhein-Main
Hallo Seewolf,

wo hast du denn die tollen Felgen her? Aus USA (Quatratec) oder von einem anderen Händler ?

Noch eine allgemeine Frage: Wenn ich Felgen aus den USA bstellt, braucht man da ein Gutachten oder dergleichen?

Gruß
Centaur
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Noch eine allgemeine Frage: Wenn ich Felgen aus den USA bstellt, braucht man da ein Gutachten oder dergleichen?
Als Minimum bruchst du ein Festigkeitsgutachten. Dann könnte es per Einzelabnahme gehen. (wenn die Felgen kein Gutachten haben)
 

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hi, die Felgen sind von Quadratec aber ich habe Sie bei ebay ersteigert. Es gibt dafür kein deutsches Gutachten, aber die Felgen haben ein amerikanisches DOT Prüfzeichen. Nicht zu verwechseln mit der DOT Nummer auf den Reifen. Denn DOT ist in USA Department of Transportation.
 

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo Criz, Du kommst nicht zufällig aus Hünsborn oder?
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
ich nehme an, du hast die felgen nicht eingetragen bekommen, oder?
ich wollte die, aber keine chance für mich :-(((((
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
er hat sie eingetragen bekommen, die felgen haben eine DOT nummer, mit der bekommst du sie ohne probleme eingetragen.
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Entschuldigung, aber bei ihm gabs keine Probleme!
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
die felgen haben eine DOT nummer, mit der bekommst du sie ohne probleme eingetragen.
das sieht mein TÜv aber GANZ anders - keine chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DOT ist ein amerikanischer standard - der hat in europa nichts zu sagen, ist gleich wie wenn gar nichts drauf steht - so mein TÜV
 

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Ja es war schon eine Einzelabnahme. Der Prüfer muß das natürlich nicht an erkennen. Aber er kann es.
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
ich nehms zurück .... :devil:

schon mal bei nem andern tüv probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von meinem Wrangeler Sort 2,8 CRD Schalter

Bilder von meinem Wrangeler Sort 2,8 CRD Schalter - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben