Bilder vom Jeep mit 32er Reifen

Diskutiere Bilder vom Jeep mit 32er Reifen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo kann jemand Bilder von seinem XJ mit 32er Reifen posten? Habe zwar selber nur ein Trailmaster 3 verbaut aber hinten hat er noch schäkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo
kann jemand Bilder von seinem XJ mit 32er Reifen posten?

Habe zwar selber nur ein Trailmaster 3 verbaut aber hinten hat er noch schäkel die gut 1,irgendwas bringen.

:beerchug:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Is im Nontech XJ Bilderthread denn keiner drin ?
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
nee nur einer und da sieht man die proportionen nicht gut
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
soll das heissen das schäkel zur höherlegung nix bringen bzw. nur kurzfristig????
Ne grad anders rum.... die Federn sacken irgendwann etwas ein.... und das gleichen dann die Schäckel aus bzw. halten das Fahrwerk "nur" auf der ursprünglichen Höhe....


Gruß Robert
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Ne grad anders rum.... die Federn sacken irgendwann etwas ein.... und das gleichen dann die Schäckel aus bzw. halten das Fahrwerk "nur" auf der ursprünglichen Höhe....
also dann rechne ich mal....

2,5" aal + 1,5" Schäkel = 4 zoll nach ner weile rein rechnerisch nur noch 3" richtig????
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Mit viel Glück - ja, eher weniger.

hmm und was ist dann ne dauerafte lösung für einen permanenten 3" lift an der HA????

Wenn man jetzt die LowBudget-Variante ausser acht lässt... dann lassen dann auch 3 oder 3 1/2 zoll federpakete mit der zeit an höhe nach..... :shocked: ?????
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Yep, die lassen auch nach.... die haben aber dafür solange sie neu sind auch ne ganze Ecke mehr als 3".... zumindest mein 3" RE hatte das....


Gruß Robert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap RE bringt immer mehr als angegeben und sackt dann im laufe der zeit auf die angegebene Höhe wo es dann auch bleibt.
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
jetzt nur mal von der optik her gesehen wieviel lift schätzt ihr?

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich würde sagen so um die 4"

Gruß

Micha :p
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
hab mal im Archiv gekramt

Goodyear Wrangler MT/R 32x11,5R15


wieviel Lift - i don't know
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

hier mal ein Bild der Kombination 32er Reifen und 4,5" RE Superflex.... allerdings noch "ungeflext"... :p



Gruß aus dem Moor :sneaky:
Micha
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hey danke ... ich denke dass bei mir wohl doch 32er drunter passen könnte *g
gibt es die möglichkeit das bei nem Reifenhändler zu testen?
ich will auch nicht ins gelände soll nur zum angeben sein....mir gefällt der wagen halt soooo arg wenn er hoch ist :p
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Also ich werde heute Nachmittag mal genau nachmessen...dann kann ich euch sagen wieviel es genau ist
und noch schöne weihnachten an alle :p

übrigens sehen beide, weiß und schwarz sehr gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder vom Jeep mit 32er Reifen

Bilder vom Jeep mit 32er Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jeep Compass Rückfahrkamera Bild ausrichten???

    Jeep Compass Rückfahrkamera Bild ausrichten???: Hallo zusammen,   es tut mir echt leid für die doofe Frage, aber kann man beim Compass die Kamera ausrichten? Mein Bild ist irgendwie schief... ...
  • Jeep Bilder Thread

    Jeep Bilder Thread: Keine Ahnung ob es das schon gibt oder mal gab. Ich stolpere immer mal wieder über mehr oder weniger interessante/lustige/beeindruckende/tolle...
  • Warum es keine Bilder von meinem Jeep gibt,

    Warum es keine Bilder von meinem Jeep gibt,: Hallo Leute! Habe euch ja Bilder vom 2" Lift, Reifen etc. versprochen aber leider gibt es die Bilder (noch) nicht; weil: Am Montag wurde der Lift...
  • Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?

    Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?: Hallo Freunde, gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
  • Ähnliche Themen

    • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

      Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
    • Jeep Compass Rückfahrkamera Bild ausrichten???

      Jeep Compass Rückfahrkamera Bild ausrichten???: Hallo zusammen,   es tut mir echt leid für die doofe Frage, aber kann man beim Compass die Kamera ausrichten? Mein Bild ist irgendwie schief... ...
    • Jeep Bilder Thread

      Jeep Bilder Thread: Keine Ahnung ob es das schon gibt oder mal gab. Ich stolpere immer mal wieder über mehr oder weniger interessante/lustige/beeindruckende/tolle...
    • Warum es keine Bilder von meinem Jeep gibt,

      Warum es keine Bilder von meinem Jeep gibt,: Hallo Leute! Habe euch ja Bilder vom 2" Lift, Reifen etc. versprochen aber leider gibt es die Bilder (noch) nicht; weil: Am Montag wurde der Lift...
    • Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?

      Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?: Hallo Freunde, gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
    Oben