Bilder Patriot

Diskutiere Bilder Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; `07 Jeep-Patriot mit tempomat,schwatten scheiben,46mmSPV vorne, 60mmSPV hinten und cbs-lpg-anlage.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicolasds

nicolasds

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Grebenstein
`07 Jeep-Patriot mit tempomat,schwatten scheiben,46mmSPV vorne, 60mmSPV hinten und cbs-lpg-anlage.
 
Compass1043

Compass1043

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo Freunde,

was ich schon immer mal fragen wollte, mag einer denken was er will, ich lese immer nur Pat. Kann mir mal einer sagen was der unterschied ist zwischen einen Pat. und Compass. So gibt es jede menge Fragen und Antworten beim Pat.
Wo bitte bleiben informationen, erfahrungen usw. beim Compass!!!!! Gibt es überhaubt noch ein Forum für den Compass,
oder schreibt keiner mehr, nur weil die Produktion vom Compass eingestellt wurde. Gestern habe ich auf dem Rückweg vom Spaziergang einen Compass gesehen, ich sagte zu meiner Frau, diese Ausführung kenne ich garnicht, sa total anders aus als meiner, ehrlich gesagt hat der mir besser gefallen als meiner. Stand in der der Dreieichstrasse in Dietzenbach. Ein Schwarzer Compass, hab leider vergessen was auf den Nummernschild stand, OF und Autofirma oder so.
Also schreibt mal was über den Compass, hab mein erst seit Juni 09. Versuche dauernd ein Bild hochzuladen, leider immer vergebens, soll mich mit dem Aministrator in Verbindung setzen, wer bitte ist der Administrator :D
Grüße und allzeit gute Fahrt

Compass43
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Freunde,

was ich schon immer mal fragen wollte, mag einer denken was er will, ich lese immer nur Pat. Kann mir mal einer sagen was der unterschied ist zwischen einen Pat. und Compass. So gibt es jede menge Fragen und Antworten beim Pat.
Wo bitte bleiben informationen, erfahrungen usw. beim Compass!!!!! Gibt es überhaubt noch ein Forum für den Compass,
oder schreibt keiner mehr, nur weil die Produktion vom Compass eingestellt wurde. Gestern habe ich auf dem Rückweg vom Spaziergang einen Compass gesehen, ich sagte zu meiner Frau, diese Ausführung kenne ich garnicht, sa total anders aus als meiner, ehrlich gesagt hat der mir besser gefallen als meiner. Stand in der der Dreieichstrasse in Dietzenbach. Ein Schwarzer Compass, hab leider vergessen was auf den Nummernschild stand, OF und Autofirma oder so.
Also schreibt mal was über den Compass, hab mein erst seit Juni 09. Versuche dauernd ein Bild hochzuladen, leider immer vergebens, soll mich mit dem Aministrator in Verbindung setzen, wer bitte ist der Administrator :D
Grüße und allzeit gute Fahrt

Compass43
Das ist das Neueste zu Compass und Patriot:

Der bereits totgesagte Jeep Compass bekommt schon 2010 gemeinsam mit seinem technischen Bruder Jeep Patriot ein umfassendes Facelift mit neuer Technik (unter anderem neue Motoren). Die beiden kompakten SUV sollen dann bis 2013 in der neuen Form weiter produziert werden. Zu diesem Zeitpunkt steht dann eine Ablösung an, Jeep Patriot und Jeep Compass werden durch ein von Fiat entwickeltes SUV ersetzt. Ebenfalls 2013 folgt ein unterhalb von Patriot/Compass positioniertes SUV auf Fiat-Basis, bei dem es sich um den Nachfolger des heutigen Fiat Sedici handeln dürfte.
Quelle: 4Wheel Fun

Gruß
Hans
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hier mal meiner.

Der Compass ist völlig identisch mit dem Patriot außer der anders geformten Karrosse.

Ich wollte einen echten Jeep, der sich von der eckigen Masse etwas absetzt. Möchte ihn auch nicht mehr hergeben.

Für richtige Männer habe ich ja noch meinen Dicken. Einen Jeep von FIAT kaufe ich mir sicherlich nicht.

Gruß Roland
 

Anhänge

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wenn ich einen JEEP von FIAT will......

Dann kaufe ich mir einen Iveco Massif :D
Der 3.0 er Dieselmotor ist absolut TOP !

 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Nanana, das ist aber kein JEEP! :D

Ist der 3.0 Diesel nicht von Ford?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Das mit der Tochterfirma weiß ich.

Aber du hast recht, der Diesel den ich meinte ist im LR Defender verbaut.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ja eben :banghead:
Nee.... das sind IVECO Motoren aus dem Lieferwagenprogramm..... weltweit bewährt und wirklich sehr sehr gut.
Und IVECO ist ne Tochterfirma von FIAT .
...und gebaut wird er in Spanien (Andalusien) von Santana in dem Werk wo früher der LR Defender in Lizenz gebaut wurde... ;)

Gruß
Hans
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Das mit der Tochterfirma weiß ich.

Aber du hast recht, der Diesel den ich meinte ist im LR Defender verbaut.

Ich probiere mir diesen 3.0 er Diesel von IVECO ..... im LR Defender vor zustellen, dass wäre was ;)




...und gebaut wird er in Spanien (Andalusien) von Santana in dem Werk wo früher der LR Defender in Lizenz gebaut wurde... :banghead:

Gruß
Hans
:shocked:
Hallo Hans, nicht nur die Defender, sondern schon vor laaaaanger Zeit die 88er und 109er Serie III
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Der IVECO Massif wird z.Zt. im Fernsehen gesponsert:

Der Förster vom "Forsthaus Falkenau" fährt einen

der Tierarzt in "Unser Charly" ebenso


Jeep hat andere Serien gesponsert:

"Hallo Robby" , "der Landarzt", "Lindenstr." jew. Wrangler u. Wrangler unlimited....

Aber Ihr schaut sowas wahrscheinlich nicht....... :coolman:

Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder Patriot

Bilder Patriot - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Patriot - der Bilder-Fred

    Patriot - der Bilder-Fred: Hallo Leute, ein super Wetter ist das wieder. Sonne satt und schön kalt. Ein ideales Wetter um etwas frische Luft zu schnappen. Aber, als Fotonarr...
  • Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

    Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder: Hallo Für alle Hundbesitzer versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen. Die grobe Arbeit ist erledigt, noch ein wenig Farbe aufbringen usw...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Patriot - der Bilder-Fred

      Patriot - der Bilder-Fred: Hallo Leute, ein super Wetter ist das wieder. Sonne satt und schön kalt. Ein ideales Wetter um etwas frische Luft zu schnappen. Aber, als Fotonarr...
    • Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder

      Mitfahrgelegenheit für drei Hunde im Patriot - Bilder: Hallo Für alle Hundbesitzer versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen. Die grobe Arbeit ist erledigt, noch ein wenig Farbe aufbringen usw...
    Oben