.........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!

Diskutiere .........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; sach ma.... das ist doch die Feldschlöschen Brauerei bei Möhlin oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Wer hat den alles von euch 22er auf dem GC, postet doch mal ein paar Bilder inkl. Infos da zu, Felgen und Reifengrösse, möchte jedoch auf den Frühling hin neue Reifen mit etwas mehr Gummi auf der Felge, ich dachte an 265/40/22 oder 285/35/22.

265/40 habe ich natürlich eine Abweichung, 285/35 passt perfekt.


Ich fahre jetzt rundherum 10x22 mit 265/35/22

sach ma.... das ist doch die Feldschlöschen Brauerei bei Möhlin oder?
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
...ebay nicht ganz billig weil ich es verschwitz hatte diese mit meiner ganzen MOPAR Teile Bestellung aus den USA gleich mit zu bestellen bzw. rein zu legen.

Federn 250.-$ Versand 250.-$ :cold:
Haste da mal nen Link ....das was ich gefunden hab ,steht nix dabei wie tief .

Aber so wie das sehe,ist das doch die Teilenummer : 2892.540 oder ?
Das sollte doch hier bei Eibach zu besorgen sein ;)
 

Gast1

Guest
nein hier kriegst Du das nicht da es in Europa offiziell keine Federn für den SRT gibt nur für alle nicht SRT`s und die sind max. - 30mm

Der SRT kommt damit vorne 1 inch und hinten 1.1 tiefer...laut Angabe im US Forum kommt der normale HEMI oder CRD etc.. mit den Eibach SRT, 2 inch tiefer heisst 50mm.

Wie viel ist den der SRT gegenüber einem Hemi tiefer, beim 300c sind das gerade mal 13mm, beim Jeep also mehr.



http://www.ebay.com/...#ht_2478wt_1344
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
verstehe es nicht falsch, aber ein Jeep ist ein Auto fürs Gelände gebaut. Hast nie gedacht mit Jeep ins Gelände zu fahren?
Für solche Zwecke wäre eine Corvett besser.

Gruß
Arthur
 

Gast1

Guest
Moin,moin
verstehe es nicht falsch, aber ein Jeep ist ein Auto fürs Gelände gebaut. Hast nie gedacht mit Jeep ins Gelände zu fahren?
Für solche Zwecke wäre eine Corvett besser.

Gruß
Arthur
........ich habe kein Problem damit war ja nur eine Frage der Zeit bis jemand damit anfängt.

Mir gefällt der GC, hat Platz und im Winter hat man keine Traktionsprobleme, ins Gelände werde ich nie damit gehn, bin nicht der Gelände Typ und des wegen lege ich das Teil noch etwas tiefer weil er mir besser gefällt.

Was mach ich mit Familie und einer Corvette im Winter? :rofl:
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
........ich habe kein Problem damit war ja nur eine Frage der Zeit bis jemand damit anfängt.

Mir gefällt der GC, hat Platz und im Winter hat man keine Traktionsprobleme, ins Gelände werde ich nie damit gehn, bin nicht der Gelände Typ und des wegen lege ich das Teil noch etwas tiefer weil er mir besser gefällt.

Was mach ich mit Familie und einer Corvette im Winter? :rofl:
Moin,moin,
o.k. kann nachvollziehen. Ich habe noch ein Ami für die schnelle Fahrt: Chrysler 300M 3,5,allerdings fahre gerne ins Gelände mit dem Jeep.
Stiling von SRT 8 ist klasse, wenn man es verbinden könnte mit dem WH Gelände-Tauchlihkeit . Man könnte sich Gedanken machen.
Gruß
Arthur
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... ich gehe mal davon aus, dass bekannt ist, dass es sich um einen JEEP handelt!
Alles klar - dann halte ich mal die Klappe, bevor ich 'dumme' Kommentare schreibe ... :coolman:
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
:hmmm: ... ich gehe mal davon aus, dass bekannt ist, dass es sich um einen JEEP handelt!
Alles klar - dann halte ich mal die Klappe, bevor ich 'dumme' Kommentare schreibe ... :coolman:
Moin ,moin

man kann die Beschriftung von JEEP vorne aber nicht übersehen :wave:
Gruß
Arthur
 

Gast1

Guest
Mal ein Bild vom neuen 2012 WK2 SRT mit 9x22 SRT WK Replicas mit 285/35/22 Reifen.









.........ins Gelände könnt Ihr dann natürlich nicht :thefinger_red: :rofl:
 

olli1

Member
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
25
Danke
1
Moin,moin,
o.k. kann nachvollziehen. Ich habe noch ein Ami für die schnelle Fahrt: Chrysler 300M 3,5,allerdings fahre gerne ins Gelände mit dem Jeep.
Stiling von SRT 8 ist klasse, wenn man es verbinden könnte mit dem WH Gelände-Tauchlihkeit . Man könnte sich Gedanken machen.
Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte!

.........Bilder mit 22 Zoll auf dem GC, posten bitte! - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht

    bilder vom wj/wg mit 2" und 17 zöllern gesucht: moin moin, vorab: ich hab mir alle bilder in der gallery angesehen, die suche benutzt und auch mehrmals gegooglet, aber richtig fündig bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben