Bild hat den Plan....

Diskutiere Bild hat den Plan.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ....http://www.bild.de/regional/duesseldorf/verfolgungsjagd/filmreife-verfolgungsjagd-mit-polizei-47811318.bild.html   Mal abgesehen von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So einfach möchte ich auch mal am Unterboden schrauben... Hätte nicht Gedacht, dass der JKU so gut auf dem Dach liegen kann. Scheint so, als halte das Hardtop und die Bügel doch einiges Aus. 
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe....
Ist halt ein präzise verarbeitetes Luxusauto :jester:
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Jeep Wrangler Sahara zu verkaufen. Wenig Kilometer, Fabrik neu. Leichte gebrauchsspuren hier und da. Lief einwandfrei. :Jester:
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Voodoo1993 schrieb:
Jeep Wrangler Sahara zu verkaufen. Wenig Kilometer, Fabrik neu. Leichte gebrauchsspuren hier und da. Lief einwandfrei. :jester:
 

...ohne Verdeck :rofl:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Nicht schlecht die Nummer. Und richtig doof war der Typ auch noch.  Klaut nen voll geländegängigen Jeep,
 
und anstatt sich quer über´s Feld oder irgendwie durch die Pampa dünne zu machen benutzt die Knalltüte schön brav die Straße.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
... und hat gedacht er könnte mit einem Sprung vom Parkdeck flüchten. Eindeutig zu viel Grand Theft Auto ...
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Für 150,-EUR Süßigkeiten klauen...  klingt doch glaubhaft nach Unterzuckerung! Dazu noch ein paar Drogen und schwupps wirst du am nächsten Tag wieder auf freien Fuss gesetzt. Und das obwohl erst gerade aus dem Knast und weiteren Ermittlungen in anderen Straffälligkeiten. DAS ist das eigentlich Unglaubliche an der Geschichte. 
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...endlich wurde es bemerkt.
@Amphiranger :top: :top: :top:
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Nee, Roland das ist mit Sicherheit keinem entgangen. Aber das ist mttlerweile der Status Quo hier in unserem schönen Lande und deswegen
 
nicht mal ansatzweise erwähnenswert. Alles andere fällt unter psst, nicht regelkonform und da sprechen wir besser nicht drüber. :sly:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Für mich ist der größere Aufreger daß die Bildzeitung nicht mal den Unterschied zwischen Geländewagen und SUV macht.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Gerd, du erwartest jetzt aber nicht wirklich das ein BILD Schreiberling diesen Unterschied kennt. Da muss´te schon Gnade walten lassen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Es regt mich nicht auf - aber ärgert mich doch etwas daß er nicht irgendeine Karre geklaut hat die nach dem Klatscher auch platt bis zur Türklinke war.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
XJ988 schrieb:
Es regt mich nicht auf - aber ärgert mich doch etwas daß er nicht irgendeine Karre geklaut hat die nach dem Klatscher auch platt bis zur Türklinke war.
 
Das wäre ja noch viel schlimmer, denn das wäre wahrscheinlich ein unersetzlicher Oldtimer gewesen.
Die Neuwagen von heute sind alle relativ überschlagsicher konstruiert, selbst die Cabrios haben Überrollbügel im Scheibenrahmen integriert.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild hat den Plan....

Bild hat den Plan.... - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben