Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck

Diskutiere Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   komme frisch aus Ibiza, was sich mittlerweile in eine Art Wrangler-Insel verwandelt hat. So viele Wrangler habe ich noch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Hallo zusammen,
 
komme frisch aus Ibiza, was sich mittlerweile in eine Art Wrangler-Insel verwandelt hat. So viele Wrangler habe ich noch nie gesehen. Entweder ich achte mehr drauf oder das ist mehr geworden. Ich fahre mein ganzes Leben schon mehrmals im Jahr hierher, aber das ist echt extrem geworden....naja, der Wagen passt auch hierher.
 
Zum Thema:
 
Was mir aufgefallen war ist, dass viele Wrangler aufgund der Sonne mit einem Sonnenschutz oder Bikini gefahren werden. Ich finde das auch sinnvoll und gut aussehen tuts auch.
 
Allerdings muss man hier ja im Gegensatz zu Ibiza ständig damit rechnen, dass es schon auf dem Weg zur Tankstelle wieder zu regnen anfängt. Darum Frage ich mich, ob es ein Bikini Top oder Sonnenschutztuch gibt, dass man UNTER das normale Verdech direkt an die Überrollbügel machen kann. Also das man quasi zwei Verdecke übereinander macht. So hätte man die Sicherheit, im Regenfall das Verdeck zumachen zu können und trotzdem was über dem Kopf, wenn man offen fährt....Gibts das?
 
Danke und liebe Grüße
 
Barto
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
jup...gibbet.   hab ich drauf ... nen sich bei Amazon.com Webshade ;-)
 
 
Das ding hab ich immer drauf, abends mach ich kein Softtop mehr drüber sondern nur meine Sommermütze.
Falls es wirklich unterwegs feucht werden sollte, klapp ich einfach das Softtop hoch uns gut ist.
 
 
http://www.amazon.com/gp/product/B00H90NWXG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
 
Foto´s kann ich bei Bedarf gerne machen und hier einstellen :)
 
 

Bartolomeus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
274
Danke
48
Standort
NRW
Aber der Wagen steht bei Dir doch eh im Carport :)
 
Danke für den Tipp!
 
 
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
110€ für nen Netz is aber auch sportlich bei 4Kant.
 

Hier nen aktuelles Bild vom RuggedRidge Netz, gekauft für "damals" knapp 50$.


ImageUploadedByTapatalk1439391338.030912.jpg
 

dreamcar

Member
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
64
Danke
5
Standort
Düsseldorf
Hi!

Ich habe auch den Sonnenschutz von Spiderwebshade (4 door).

Keine Probleme mit Softop zusammen!
Bei höherem Tempo fängt aber das Netz an der Soundbar an zu flattern! Es gibt aber in US Foren Lösungen dafür..

Gruss Tobi
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
dreamcar schrieb:
Hi!

Ich habe auch den Sonnenschutz von Spiderwebshade (4 door).

Keine Probleme mit Softop zusammen!
Bei höherem Tempo fängt aber das Netz an der Soundbar an zu flattern! Es gibt aber in US Foren Lösungen dafür..

Gruss Tobi
Spiderwebshade habe ich auch an meinem JKU. Absolut top.
 
Da wird übrigens Klettband mitgeliefert. Dann flattert nix mehr im Wind.
Wobei ich offen auch noch nie über 130 gefahren bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck

Bikinitop/Sonnenschutz unter dem Verdeck - Ähnliche Themen

  • Bikinitop kaufen

    Bikinitop kaufen: Hallo, ich bin neu hier un aus Österreich. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ 2002 gekauft. Ich möchte mir ein Bikini Top und Duster zulegen. Brauche...
  • Bikinitop Kunstleder oder Denim?

    Bikinitop Kunstleder oder Denim?: Hallo,   kurz vor Saisonende wollte ich mir noch ein Bikinitop zulegen.   Was habt ihr für Erfahrungen mit Kunstleder oder Denim gemacht?
  • Bikinitop

    Bikinitop: Hey, habe mir ein Bikinitop für meinen Cj5 bestellt. Nachdem es da war dann versucht zu montieren. Dabei habe ich dann festgestellt, das Ding ist...
  • Bikinitop mit oder ohne Straps

    Bikinitop mit oder ohne Straps: Das Frühjahr ist ja nicht mehr weit :rolleyes: , da kann MANN schon mal wieder dran denken...   Ich möchte auf meinen einen Bikinitop drauf haben...
  • Von XJ zu TJ - Bikinitop

    Von XJ zu TJ - Bikinitop: Hallo zusammen,   nach 7 Jahren XJ bin ich nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2006 TJ. Gekauft habe ich Ihn mit Hardtop. Nun habe ich beim...
  • Ähnliche Themen

    • Bikinitop kaufen

      Bikinitop kaufen: Hallo, ich bin neu hier un aus Österreich. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ 2002 gekauft. Ich möchte mir ein Bikini Top und Duster zulegen. Brauche...
    • Bikinitop Kunstleder oder Denim?

      Bikinitop Kunstleder oder Denim?: Hallo,   kurz vor Saisonende wollte ich mir noch ein Bikinitop zulegen.   Was habt ihr für Erfahrungen mit Kunstleder oder Denim gemacht?
    • Bikinitop

      Bikinitop: Hey, habe mir ein Bikinitop für meinen Cj5 bestellt. Nachdem es da war dann versucht zu montieren. Dabei habe ich dann festgestellt, das Ding ist...
    • Bikinitop mit oder ohne Straps

      Bikinitop mit oder ohne Straps: Das Frühjahr ist ja nicht mehr weit :rolleyes: , da kann MANN schon mal wieder dran denken...   Ich möchte auf meinen einen Bikinitop drauf haben...
    • Von XJ zu TJ - Bikinitop

      Von XJ zu TJ - Bikinitop: Hallo zusammen,   nach 7 Jahren XJ bin ich nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2006 TJ. Gekauft habe ich Ihn mit Hardtop. Nun habe ich beim...
    Oben