Biete: Hamburg - Richtung Mammut-Park

Diskutiere Biete: Hamburg - Richtung Mammut-Park im Forum Mitfahrbörse im Bereich Allgemeines - Moin. :wave: Da ich ja mit kleinem Anhänger anreise, da ich für Bodo ein kleines Mitbringsel habe, wäre da aber noch Platz drauf. Falls also...
Paco

Paco

Es geht weiter...
Dabei seit
22. Mai 2024
Beiträge
2.931
Punkte
4.830
Ort
Quickborn, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 V8 HO - 11/2004
Moin. :wave:

Da ich ja mit kleinem Anhänger anreise, da ich für Bodo ein kleines Mitbringsel habe, wäre da aber noch Platz drauf.
Falls also wer etwas hat und bis Freitag zu mir bringt, was in diese Richtung muss, her damit!

:drive:
 
Thema: Biete: Hamburg - Richtung Mammut-Park

Ähnliche Themen

Kostenlose Mitfahrgelegenheit 31.7. 15:00 von Denver nach Moab – Hell’s Revenge (optional) – und am 4.8. 6:00 Moab - Denver

Jeep Grand Cherokee 4×4 schaltet sich während Fahrt einfach ab

Stammtisch SH - HH - NDS

Albanien & Montenegro an Pfingsten

Einbau WJ Längslenker in ZJ Vorderachse

Zurück
Oben