Biete GC WK2 Laredo

Diskutiere Biete GC WK2 Laredo im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, werte Gemeinde! Sofern es mir hier gestattet ist, biete ich hier den GC WK2 3.0CRD Laredo vom Vater an. Laufleistung knapp 216000km...
JeepDesaster

JeepDesaster

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Thüringen/ Deutschland
Fahrzeug
GC WK2 MY15 Summit 3.0CRD
Guten Abend, werte Gemeinde! Sofern es mir hier gestattet ist, biete ich hier den GC WK2 3.0CRD Laredo vom Vater an.
Laufleistung knapp 216000km. Das Fahrzeug läuft einwandfrei. VR unreparierter Parkplatzunfall, hat meinen Vater nie gestört, betrifft Kotflügel und Beifahrertüre.
Wurde regelmäßig gewartet, in den letzten Jahren immer beim Bosch Dienst. Ehemals Schweizer Fahrzeug, wurde bei Renteneintritt wieder mit nach D genommen und steht seit 10/22 nun wg. Umstieg auf PickUp abgemeldet in der Garage. Bisher 2 Vorbesitzer. Deutsche Zulassung, EZ 12/2011, TÜV bis 07/23, steht auf 20“ Winterrädern, Bremsen 80-90%, innen Stoff, kein Luftfahrwerk, kein Pano, alles geht außer elektr. Öffnung der Heckscheibe (Taster defekt). Motor, Antriebsstrang, Aufhängung top. Kein Klappern, Jaulen oder Ruckeln - läuft ruhig und problemlos. Bilder gern per PN (es handelt sich um den Weißen auf meinem Profilbild). Preis 11900VB
Vielleicht darf er noch ein paar Jahre einen neuen Besitzer begleiten? Auto steht Nähe Erfurt/ Thüringen

Anhänge

Thema:

Biete GC WK2 Laredo

Biete GC WK2 Laredo - Ähnliche Themen

• Biete-Forum

Biete-Forum: Hallo zusammen, ich wollte meine neuen Reifen im Biete-Forum einstellen. Meine Frage wäre warum ich das nicht kann? Und was muss ich tun um es zu...
  • Biete: NOX 2 Sensor 68249511AB, OVP, JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD

Biete: NOX 2 Sensor 68249511AB, OVP, JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD: Verkaufe nicht benötigten NOX Sensor für den JEEP GRAND CHEROKEE IV 3.0 CRD SKU: 68249511AB Other Names: Sensor Description: NITROGEN OXIDE...
  • Biete Softtop, suche Hardtop ERLEDIGT

Biete Softtop, suche Hardtop ERLEDIGT: Hallo zusammen, biete Softtop von einem JL 3-Türer Neuwagen. Notwendiger Weise suche ich ein Hardtop für den gleichen Wagentyp. Bin auch dankbar...
  • Biete Lego Rennfahrer Pappaufsteller lebensgroß

Biete Lego Rennfahrer Pappaufsteller lebensgroß: Vielleicht hat ja wer Verwendung. Muss aber abgeholt werden… Kleinanzeigen 85€ Forumspreis: 65€
  • Erledigt Suche ZJ oder XJ und biete zum Tausch einen Kawa VN1500 Bobber/Chopper

Erledigt Suche ZJ oder XJ und biete zum Tausch einen Kawa VN1500 Bobber/Chopper: Hallo zusammen, ich suche einen ZJ oder XJ und biete dafür zum Tausch meinen Bobber. Den Wert des Mopeds würde ich zwischen 4 - 4,5K ansetzen…...