Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich möchte mir auf meinen JK gerne BF Goodrich All Terrain T/A in 18 Zoll montieren. Ist dieser Reifen ganz jahres tauglich? Wie siehts mit den Wintereigenschaften aus?
Lg Niki
welcher GY wrangler? ATR oder MTR?
Im Schnee mögen beide noch gut sein, aber auf der straße findet man selten ne schneedecke vor, das ist mehr ein eis/wasser/schnee/salz matsch bei dem sowohl ATs als auch MTs schnell an ihre Grenzen kommen.
Da Nikman auch noch in AT wohnt schließe ich mich der Empfehlung von Hans an und rate dringend zu einem echten Winterreifen
![]()
GY Wrangler Silent Armor heißen die, und ich bin wirklich überrascht, wie gut die auch auf Schnee gehen. Sie haben das "Schneeflocke"-Symbol. Scheint wirklich ein guter Allroundreifen zu sein ... weiß nur nicht, ob´s den auch in 18 " gibtVerschleiß bisher: ca. 1,3 mm/ 10.000 km inkl. Sommerbetrieb.
ja ich denke das liegt daran das er nur in nord amerika verfügbar istist ja MADE IN CANADA
Luke