BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis

Diskutiere BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Heieiei, ich hatte mal diese Reifen, die waren echt klasse.... Wurden mir mal hier empfohlen. Schaut mal was die jetzt kosten? fast überall über...
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Heieiei, ich hatte mal diese Reifen, die waren echt klasse.... Wurden mir mal hier empfohlen.
Schaut mal was die jetzt kosten?
fast überall über 700 Eur / Stck......

Gibt es da ne gute Alternative
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Bei reifenkumpel.de derzeit 260 €.

Viele im Forum fahren den Yokohama Geolandar G15 und sind sehr zufrieden damit.

Viele Grüße, Roland
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Danke, ich hab noch 5 inn Reserve auf Winterfelge, aber was ist da los? gibt es Nachvolger oder so? Ich mochte die Optik von den Dingern...
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Denke dass es im Moment, wie in vielen Bereichen des Lebens, einen Lieferengpass gibt :wacko:
 
Thema:

BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis

BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15 109S

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15 109S: Hallo in die Runde, für meinen Jeep Cherokee habe ich die Reifenfreigabe für die BFG AT gebraucht und nach einigem hin- und her jetzt auch...
  • Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15

    Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Reifenfreigabe für die BFG All Terrain in der Größe 31x10,5 R15. Ich hab schon oft davon gelesen, dass...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • BF Goodrich All Terrain KO2

    BF Goodrich All Terrain KO2: Hallo Forum, hat jemand von euch auf den originalen JK Felgen die KO2 in der Dimension 265 / 65 / R18 aufgezogen? Wenn ja könnt ihr mir...
  • Bf Goodrich All Terrain Laufgeräusche

    Bf Goodrich All Terrain Laufgeräusche: Hallo. Ich habe eine Frage in die Runde. Ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr die BFG Allterrain (neuste Version mit Flankenprofil) auf unserem GC Wh...
  • Ähnliche Themen

    Oben