BF Goodrich All Terrain KO2

Diskutiere BF Goodrich All Terrain KO2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum, hat jemand von euch auf den originalen JK Felgen die KO2 in der Dimension 265 / 65 / R18 aufgezogen? Wenn ja könnt ihr mir...

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Hallo Forum,

hat jemand von euch auf den originalen JK Felgen die KO2 in der Dimension 265 / 65 / R18 aufgezogen?
Wenn ja könnt ihr mir Bildmaterial davon zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
ja ich hier, immer noch:
Bild.jpgBild2.jpg
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Hallo Forum,

hat jemand von euch auf den originalen JK Felgen die KO2 in der Dimension 265 / 65 / R18 aufgezogen?
Wenn ja könnt ihr mir Bildmaterial davon zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Mit den Stockfelgendimensionen paßt der BFG KO2 auch super, fährt sich sehr gut, auch bei Regen. Mal sehen, wie er sich im Winter schlägt...
 

Alex232

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Wasserburg am Inn
Danke Leute .... Super, jetzt ist er aufgezogen ... sieht gut aus .... Mein Fahrwerk fehlt noch aber damit nerve ich euch wann anders ....:)
 
Thema:

BF Goodrich All Terrain KO2

BF Goodrich All Terrain KO2 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15 109S

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15 109S: Hallo in die Runde, für meinen Jeep Cherokee habe ich die Reifenfreigabe für die BFG AT gebraucht und nach einigem hin- und her jetzt auch...
  • Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15

    Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Reifenfreigabe für die BFG All Terrain in der Größe 31x10,5 R15. Ich hab schon oft davon gelesen, dass...
  • BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis

    BF-Goodrich All Terrain T/A KO2 255/75 R17 Preis: Heieiei, ich hatte mal diese Reifen, die waren echt klasse.... Wurden mir mal hier empfohlen. Schaut mal was die jetzt kosten? fast überall über...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Bf Goodrich All Terrain Laufgeräusche

    Bf Goodrich All Terrain Laufgeräusche: Hallo. Ich habe eine Frage in die Runde. Ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr die BFG Allterrain (neuste Version mit Flankenprofil) auf unserem GC Wh...
  • Ähnliche Themen

    Oben