tolenius
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Die Stock 245er Goodyear Wrangler meines JKU Rubicon liess ich vor 2.000 km gegen 285er Goodrich A/T KO (2) tauschen. Anlässlich der Montage des 2,5" AEV Fahrwerks. Fuhr alsbald mit neuem Fahrwerk und neuen Reifen via Autobahn zu Landstrasse und Piste. Viel Spass gehabt.
Zurück stelle ich fest, der Freundliche hat mir auf die Achsen 3x KO (2) und 1x KO aufgezogen (plus 1x KO (2) auf die Reservefelge). 1x Dot 17/14 und 4x Dot 35/15. Das liegt sicher nicht am Freundlichen sondern an seinem Reifenhändler, der hat ihm vmtl. da was beigemischt in der Hoffnung, es fällt nicht auf. Es fiel jedoch auf. Nachdem ich 2 tkm gefahren war.
Goodrich preist den "neuen" KO (2) in höchsten Tönen. Widerstandsfähigere Flanken, höhere Laufleistung, bessere Traktion usw.
Kann einer von Euch aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen KO und KO (2) in der Praxis beschreiben?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank.
Zurück stelle ich fest, der Freundliche hat mir auf die Achsen 3x KO (2) und 1x KO aufgezogen (plus 1x KO (2) auf die Reservefelge). 1x Dot 17/14 und 4x Dot 35/15. Das liegt sicher nicht am Freundlichen sondern an seinem Reifenhändler, der hat ihm vmtl. da was beigemischt in der Hoffnung, es fällt nicht auf. Es fiel jedoch auf. Nachdem ich 2 tkm gefahren war.
Goodrich preist den "neuen" KO (2) in höchsten Tönen. Widerstandsfähigere Flanken, höhere Laufleistung, bessere Traktion usw.
Kann einer von Euch aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen KO und KO (2) in der Praxis beschreiben?
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank.