Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders

Diskutiere Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon. Alles was ich zum Nachrüsten...
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon.
Alles was ich zum Nachrüsten finde sind die High-Fender vom US-Rubicon, allerdings nicht die normalen vom EU-Rubicon 🤔
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Vielen Dank, die sind aber vermutlich schon verbohrt durch die Verbreiterungen. Je nach Felgenwahl wollte ich eigentlich maximal eine Gummilippe als Verbreiterung anbringen…
 
badbandit68

badbandit68

Member
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
wenn dir düsseldorf nicht zu weit weg ist, kannst du meine haben...
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Analog zum JK/JKU dürften die Fender ja beim JL/JLU auch identisch sein ?

Sind die Fender einigemaßen preiswert versendungsfähig ?
 
badbandit68

badbandit68

Member
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
ich nehme stark an, dass die fender für JL und JLU identisch sind. abgesehen davon haben wir eh beide einen JLU.

die dinger sind echt groß und sperrig - vor allem mit den evtl. benötigen "radkästen". alleine schon das verpacken dürfte schwierig werden...
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Ok...da funktioniert Versand nicht 🙈
 
NewbieJL

NewbieJL

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
15
Danke
4
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
JLU Rubicon
Moin zusammen, habe mich gerade erst angemeldet.
Ich habe mir gerade high top fender flares bestellt. Kannst gern meine haben, sobald ich die anderen verbaut habe. Komme aus Frankfurt.
LG, Boris
Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon.
Alles was ich zum Nachrüsten finde sind die High-Fender vom US-Rubicon, allerdings nicht die normalen vom EU-Rubicon 🤔
Du kannst meine habe. Ich wollte am WE die high top montieren, wenn DPD rechtzeitig kommt. Müsstest Du dann in FFM abholen, oder ich packe sie in die Verpackung der high top ein...
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Grundsätzlich hätte ich Interesse an den Rubicon-Fendern (Beleuchtung und Innenkotflügel kann ich von meinem übernehmen).
Allerdings überlege ich derzeit auch auf die Umrüstung mit den High-Fenders...je nachdem wie mein JLU mit 2,5“ und 315er dann wirkt...
 
US911

US911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Also heute mal die High Top Fender verbaut...

Die kamen mit den Halogen TFL u. FR. Eigentlich hätte ich die sehr gerne genutz, denn das LED-TFL gefällt mir überhaupt nicht.
Grundsätzlich waren alle Funktionen gegeben, lediglich die orangefarbenen Seitenmarkierungsleuchten waren ohne Funktion. TFL mit Dimmung und FR funktionierten einwandfrei. Im Display wurde allerdings angezeit "Blinker vorne links abgeschaltet" und auch der gründe Blinkpfeil hatte eine deutlich schnellere Frequenz.

Hier mal ein paar vorher <-> nachher Bilder:











 
Thema:

Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders

Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    Oben