Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders

Diskutiere Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon. Alles was ich zum Nachrüsten...
US911

US911

Member
Threadstarter
Danke
169
Standort
ODW
Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon.
Alles was ich zum Nachrüsten finde sind die High-Fender vom US-Rubicon, allerdings nicht die normalen vom EU-Rubicon 🤔

US911

US911

Member
Threadstarter
Danke
169
Standort
ODW
Vielen Dank, die sind aber vermutlich schon verbohrt durch die Verbreiterungen. Je nach Felgenwahl wollte ich eigentlich maximal eine Gummilippe als Verbreiterung anbringen…

Todi

Todi

Member
Danke
180
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

frag doch mal bei @Ray nach... meines Wissens hat er bei seinem Rubi die high-fender nachgerüstet. Vielleicht hat er die originalen noch und mag sie abgeben...

Gruß
Todi

• Like
Reaktionen: Ray
badbandit68

badbandit68

Member
Danke
40
Standort
Düsseldorf
wenn dir düsseldorf nicht zu weit weg ist, kannst du meine haben...

Ray

Ray

Member
Danke
343
Standort
Sachsen
Servus,

frag doch mal bei @Ray nach... meines Wissens hat er bei seinem Rubi die high-fender nachgerüstet. Vielleicht hat er die originalen noch und mag sie abgeben...

Gruß
Todi
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht, aber ODW ist ein ganzes Stück weg ...

US911

US911

Member
Threadstarter
Danke
169
Standort
ODW
Analog zum JK/JKU dürften die Fender ja beim JL/JLU auch identisch sein ?

Sind die Fender einigemaßen preiswert versendungsfähig ?

badbandit68

badbandit68

Member
Danke
40
Standort
Düsseldorf
ich nehme stark an, dass die fender für JL und JLU identisch sind. abgesehen davon haben wir eh beide einen JLU.

die dinger sind echt groß und sperrig - vor allem mit den evtl. benötigen "radkästen". alleine schon das verpacken dürfte schwierig werden...

Ray

Ray

Member
Danke
343
Standort
Sachsen

Einmal Fender mit Radkästen.

US911

US911

Member
Threadstarter
Danke
169
Standort
ODW
Ok...da funktioniert Versand nicht 🙈

Ray

Ray

Member
Danke
343
Standort
Sachsen
Na ja, zumindest nicht in einem Päckchen...

NewbieJL

NewbieJL

Member
Danke
4
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
JLU Rubicon
Moin zusammen, habe mich gerade erst angemeldet.
Ich habe mir gerade high top fender flares bestellt. Kannst gern meine haben, sobald ich die anderen verbaut habe. Komme aus Frankfurt.
LG, Boris
Für meinen kürzlich erworbenen JLU suche ich eine Bezugsquelle oder Teilenummer der unlackierten Fender vom Rubicon.
Alles was ich zum Nachrüsten finde sind die High-Fender vom US-Rubicon, allerdings nicht die normalen vom EU-Rubicon 🤔
Du kannst meine habe. Ich wollte am WE die high top montieren, wenn DPD rechtzeitig kommt. Müsstest Du dann in FFM abholen, oder ich packe sie in die Verpackung der high top ein...

US911

US911

Member
Threadstarter
Danke
169
Standort
ODW
Grundsätzlich hätte ich Interesse an den Rubicon-Fendern (Beleuchtung und Innenkotflügel kann ich von meinem übernehmen).
Allerdings überlege ich derzeit auch auf die Umrüstung mit den High-Fenders...je nachdem wie mein JLU mit 2,5“ und 315er dann wirkt...

Thema:

Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders

Bezugsquelle unlackierte Rubicon Fenders - Ähnliche Themen

• JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht

JLU Zurrschiene Bezugsquelle gesucht: Ich möchte von den Zurrösen im Kofferraum weg, da eine Zurrschiene für meinen schnell zu installierenden Innenaufbau günstiger ist. Kennt jemand...
  • Bezugsquelle Federn?

Bezugsquelle Federn?: Servus, Mein Grand könnte hinten noch minimal mehr Höhe vertragen da auch durch das Zelt und Ausbau immer schon etwas an Gewicht drin ist. Hatte...
  • Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle?

Kabelkanal Einspritzdüsen Bezugsquelle?: Hallo, mir ist dieses Teil gebrochen und ich weiß nicht wo nach ich suchen soll.Da ich nicht weiß wie es heißt und ich auch keine Teilenummer auf...
  • Barricade Rock / Treeslider Bezugsquelle in EU

Barricade Rock / Treeslider Bezugsquelle in EU: Hallo ich brauche mal wieder Eure Hilfe. ich suche von der Fa. Barricadeoffroad den nachfolgenden Rock / Treeslider. Extremeterrain versendet...
  • Bezugsquelle- ET-Nummern Filter KK

Bezugsquelle- ET-Nummern Filter KK: Hallo Zusammen, nach einem halben Jahr in Betrieb, möchte ich nun sämtliche Filter, also Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter, Dieselfilter und...