bezugsquelle für jeepteile in den usa

Diskutiere bezugsquelle für jeepteile in den usa im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, falls jemand auf der suche nach einer günstigen und zuverlässigen quelle für jeepteile in den usa ist kann ich diesen händler sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
35
Danke
0
hallo,

falls jemand auf der suche nach einer günstigen und zuverlässigen quelle für jeepteile in den usa ist kann ich diesen händler sehr empfehlen:

www.avondaleauto.com
cparts@avondaleauto.com

auf der website gibt es den kompletten ersatzteilkatalog so dass man jedes teil einfach finden kann. euer ansprechpartner ist les. er ist sehr hilfsbereit und macht echt die besten preise. ich habe zuletzt für das komplette limited chrompaket inkl. dachreling, tankdeckel usw. ca. 900 dollar bezahlt. trotz transport, verzollung und mwst. rechnet sich der import glaube ich immer noch.

grüße

georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bezugsquelle für jeepteile in den usa

bezugsquelle für jeepteile in den usa - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht

    XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht: Hallo, und ein Frohes Neues. Bei mir ist es soweit, für den anstehenden Tüv muss geschweisst werden. Kennt jemand eine Quelle bei der ich die...
  • Bezugsquelle für Tür-Dichtungen

    Bezugsquelle für Tür-Dichtungen: Ich würde gerne die Dichtung der Beifahrertür wechseln. Die Innen. Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen kann? LG Christian
  • Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen

    Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen: Hallo miteinander, ich bin bei meiner Recherche gerade auf eine ganz brauchbare, gut sortierte Seite für Gummiprofile und -dichtungen gestoßen...
  • Bezugsquelle für Jeepteile gesucht

    Bezugsquelle für Jeepteile gesucht: Hallo Zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Kleinteile.   Im Moment speziell die untere Befestigungsschraube Federbein...
  • Ähnliche Themen

    Oben