Bezugsquelle BF Goodrich 35x12,5r17 AT KO2

Diskutiere Bezugsquelle BF Goodrich 35x12,5r17 AT KO2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Der neue BF Goodrich AT KO2 gefällt sehr gut. War mit dem alten immer zufrieden. Aber den gibt es nicht in 35x12,5r17. Und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Hallo zusammen,
Der neue BF Goodrich AT KO2 gefällt sehr gut. War mit dem alten immer zufrieden.
Aber den gibt es nicht in 35x12,5r17.
Und den neuen KO 2 find ich auch nich nirgends als 315er.

Aber auch den Goodrich MT finde ich nicht als 35"

Momentan fahre ich den Cooper stt in 35"
Der goodrich 315 ist Ca 5,5 kleiner vom abrollumfang mit 34,4"
Der goodrich 37er MT zB ist nur 5% größer als der Cooper 37er.
Daher würde ich gern bei den 35" bleiben AT KO2 oder MT. Weiß jemand was?

Gruß
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Der KO2 ist zweifellos ein Super Reifen, habe den in 285, größere Größen momentan nicht zu finden.
Aber warum nimmste nicht den Duratrac als 315er?
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
BlackHawk, fährst du den 285er auf den Serienfelgen vom Rubicon ?
 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Also hab mal bei BF Goodrich angerufen wegen 17"ern.
 
35er soll nichts kommen.
auch 315er sind nicht in Planung..... ???? Zumindest war das gerade die aussage.
 
 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Ticktacktom schrieb:
 
@ BlackHawk:
 
Danke !
Viele Größen sind erst ab Februar zu haben, dazu gab es neulich mal eine Liste (war glaub im Newsletter von Auto,Motor & Sport / Offroad). Ich hab es mal als Anhang beigepackt. 315/70R17 sind jedenfalls dabei...

Thorty
 

Anhänge

Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Aber wieder kein 285/70 R17........ :angryfire:
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Sorry, übersehen...... :closedeyes:
 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Abend,
Ich bin jetzt auf die 37er km2 gegangen. Sind nicht viel größer aus die 35er Cooper.
Hab dem Jeep eh 30ps und ca70nm mehr geben, war über Silvester erstmal mit dem Anhänger 1,5t in Frankreich Autobahn und einmal Landstraße über die Vogesen.
3,7er Achsen und Automatik. Bin beigestert. Vor allem mit dem Chip zieht er bergauf mit 1300u/min bei 70 schön an ohne zu schalten.

Würde nicht auf kürzere Achsen gehen. Fahre aber kein hardcoregelände.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle BF Goodrich 35x12,5r17 AT KO2

Bezugsquelle BF Goodrich 35x12,5r17 AT KO2 - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    Oben