Bezugsadresse Magnetkupplung für Sanden Klimakompressor

Diskutiere Bezugsadresse Magnetkupplung für Sanden Klimakompressor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, Ich verzweifele hier allmählich. Ich brauche eine Magnetkupplung für einen Sanden 55037205AF / U4722 Klimakompressor, Scheibe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Hallo zusammen,
Ich verzweifele hier allmählich. Ich brauche eine Magnetkupplung für einen Sanden 55037205AF / U4722 Klimakompressor, Scheibe ist total verschlissen und macht schon richtig lärm und Hitze. Google gab mir Adressen, diese habe ich angerufen, keiner kann mir helfen, andauernd nur Callcenter mit Damen die sagen "haben wir nicht".....
Wo kauft ihr diese Teile für euren Dicken ? Auto ist ein Cherokee XJ Modelljahr 99 / Zulassung 12/98, 4.0HO 127KW

Besten Dank schonmal für die Hilfe !
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Schon mal bei rockauto.com versucht ?
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Ja, leider nur komplette Kompressoren....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier in D würde ich mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen:
 


 
http://www.asp-eberl...Locale_de_DE.do
 
http://www.mnf.de/Shop.html
 
http://rup-parts.de/...merce/index.php
 
http://www.fortec.de/
 
http://www.renegade-station.de/
 
http://www.rsl-offroad.de/
 
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
 
===> auszugsweise entnommen von hier:
 
http://www.jeepforum.de/topic/93530-linksammlung-zum-thema-jeep-und-alles-was-dazu-gehoert/
 
Wobei dir Chrysler Teile Hamburg sicher am schnellsten helfen kann ;)
 
Ich würde es an deiner Stelle auch vermeiden, weiterhin mit dem defekten Klima-Kompressor rumzufahren.
 
Mir ist bei sowas auch schon mal einer in Rauch aufgegegangen obwohl ich vorher
nichts bemerkt habe...


 
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Oh sh.... Danke ! Ein Paar von denen hab ich schon drangehabt....dann mach ich Montag gleich Chrysler Teile Hamburg närrisch mit dem Teil !

Besten Dank ich werde berichten !

Andre
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Den werd ich Montag auch anrufen ! Dank Dir ! Beste Antwort Callcenter heut : Ein Tschieb ? Das nen Olteimer oder ? Was brauchen Sie ? Ich erklärt welcher Kompressor etc...... Die Dame : Was denn nun Tschieb oder Sanden wobei ich hab hier nur Saleen ist das das gleiche oder ? War ein großer Tag für mich .....
Gruß Andre
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
So Leute, jetzt mal was unglaubliches :

1. Bestellung platziert über Michael Fricke (CoolCars Voerde bitte mal bei Facebook liken) Dienstag 13:00 bei Rockauto
2. Bestellung versand 13:22
3. Flughafen Texas am selben Tag
4. Mittwoch Flughafen Cincinnati
5. Mittwoch Abend Leipzig !!!!!!
6. Heute (Donnerstag klingelt der Postmann in Ellerau bei Hamburg) um 12:00
7. Zu Nadine Möller (Reifen Service Möller Quickborn) gefahren
8. 16:30 FERTIG !!!!!

Unglaubliche 2 Tage !?!?!?

Einen gaaaaaaaanz Großen Dank an alle !

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsadresse Magnetkupplung für Sanden Klimakompressor

Bezugsadresse Magnetkupplung für Sanden Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Magnetkupplung für Klimakompressor

    Magnetkupplung für Klimakompressor: Bei meinem Fahrzeug Jeep, Grand Cherokee III, Bj. 2005, 3,7l V6 157kw, hat die Magentkupplung des Klimakompressors einen Lagerschaden...
  • Bezugsadresse Doppelgelenkwelle ?

    Bezugsadresse Doppelgelenkwelle ?: Hallo , Würde gerne hinten eine Doppelgekenkwelle verbauen . Hat jemand eine gute Bezugsadresse ? Danke schön ...
  • Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse

    Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse: Guten Morgen, Ich möchte bei meinen Summit die Grill- Gitter vorne in schwarze tauschen. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese...
  • Bezugsadresse für Bilstein 5100 ?

    Bezugsadresse für Bilstein 5100 ?: Kennt jemand eine gute Bezugsadresse für Bilstein 5100 Dämpfer ? Danke für die Info schon mal .
  • DPF nachrüsten Kosten Bezugsadressen

    DPF nachrüsten Kosten Bezugsadressen: Hallo Leute Nach langer Suche hab ich nichts passendes gefunden. Ich muss jetzt meinen 2.7er GC Overland WJ nachrüsten. Kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Magnetkupplung für Klimakompressor

      Magnetkupplung für Klimakompressor: Bei meinem Fahrzeug Jeep, Grand Cherokee III, Bj. 2005, 3,7l V6 157kw, hat die Magentkupplung des Klimakompressors einen Lagerschaden...
    • Bezugsadresse Doppelgelenkwelle ?

      Bezugsadresse Doppelgelenkwelle ?: Hallo , Würde gerne hinten eine Doppelgekenkwelle verbauen . Hat jemand eine gute Bezugsadresse ? Danke schön ...
    • Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse

      Grill in schwarz - Deutsche Bezugsadresse: Guten Morgen, Ich möchte bei meinen Summit die Grill- Gitter vorne in schwarze tauschen. Kennt jemand einen Händler in Deutschland, der diese...
    • Bezugsadresse für Bilstein 5100 ?

      Bezugsadresse für Bilstein 5100 ?: Kennt jemand eine gute Bezugsadresse für Bilstein 5100 Dämpfer ? Danke für die Info schon mal .
    • DPF nachrüsten Kosten Bezugsadressen

      DPF nachrüsten Kosten Bezugsadressen: Hallo Leute Nach langer Suche hab ich nichts passendes gefunden. Ich muss jetzt meinen 2.7er GC Overland WJ nachrüsten. Kann mir jemand sagen...
    Oben