Bezug Fahrersitz

Diskutiere Bezug Fahrersitz im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, mittlerweile ist an meinem 6 Jahre alten Jeep der Fahrersitz schon ganz schön rissig geworden (Leder bzw. Kunstleder). Hat jemand den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OurRoyal

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,
mittlerweile ist an meinem 6 Jahre alten Jeep der Fahrersitz schon ganz schön rissig geworden (Leder bzw. Kunstleder).
Hat jemand den Bezug schon mal getauscht und wenn ja was hat das gekostet und wo kriegt man einen neuen Bezug her?

JoergKJ

Member
Danke
0
Hallo,

habe das gleiche Problem bei meinem 6-jährigen Libby. Mitte April hatte ich eine Lederreparatur machen lassen. Das hat exakt bis zum nächsten Tag gehalten, bzw war es absehbar, daß die Risse wieder durchkommen. Jetzt siehts schlimmer aus als vorher. Nach Himmelfahrt geht der dort noch mal hin, aber ich fürchet das wird nix. Ich vermute das ist kein richtiges Leder, habe hier auch mal was in die Richtung gelesen.
Habe einen Limited mit hellgrauem Leder. Letzens habe ich mal bei einem deutlich älteren Libby reingeguckt. Der hatte schwarzes Leder und da sah zar stark gebraucht aus, aber ohne Risse oder Löcher.
Ich fürchte da kann nur der Sattler helfen und neu machen. Das ist dann aber eine Preisfrage.

Gruß Jörg

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
warum sucht Ihr Euch nicht einen Sattler der alten Schule, so ein kleinen Krauter, der nur noch kleines Zeugs bis zur Rente macht? Habe bei uns einen gefunden, der meine Sitzbank vom Motorrad gehöckert und gesteppt hat inkl. Nässeschutz der Nähte und Material nur 40,- €!

MikeL

MikeL

Member
Danke
31
Standort
Essen (Kettwig)
Hatte das mit dem rissigen Leder auch. Ich habe mir gleich einen ganzen Sitz (gebraucht) gesucht und gefunden.
Damit war dann auch das Thema mit der nur noch zum Teil funktionierende Sitzheizung erschlagen.
Es lohnt sich hier ab und an mal in der Bucht nachzuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezug Fahrersitz

Oben