bezeichnungen der neuen modelle

Diskutiere bezeichnungen der neuen modelle im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wie heissen die beiden neuen modelle?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
wie heissen die beiden neuen modelle?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hab ich was verpasst? Wird der Patriot jetzt doch gebaut?
Also der neue Wrangler hat die bezeichnung JK.
 
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
öh ja, in USA schon bestellbar und europa 2007 beim DC händler. bilder und berichte zuhauf im netz.

endlich ein würdiger nachfolger des cherokee - hoffe ich

Jeep Patriot

was mir auffällt ist das viele teile mit dem dodge caliber identisch sind.
 
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
grad noch infos gefunden

leider kommt der 2l diesel nicht mit automatik.

2007 Jeep Patriot Production

Production of 2007 Jeep Patriot begins in the third quarter of 2006 at the newly refurbished Belvidere (Ill.) Assembly Plant. The new 172-horsepower 2.4-liter World Engine that powers the Patriot is built in the state-of-the-art Global Engine Manufacturing Alliance Assembly (GEMA) assembly plant in Dundee, Mich.
 
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
also ich erwarte das der 'patriot' (was ein drecks name) ähnlich wie der dodge caliber sein wird. sie telien massig teile und ich vermute mal das da vieles ähnlich sein wird.

wie nur ist der code des 'patriot'

ich würds gerne wissen um diesen anmen nich andauernd benutzen zu müssen.

ich gehöre sowiso zu den 'typenschilder entfernern'
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Naja... da sie den neuen Wrangler schön der "Rescue Optik" angepasst haben - halt nur kleiner... und wenn ich mich richtig erinnere der Gladiator kommt. Dann können wir das wohl knicken das der Rescue auch kommt.
 
Cougar

Cougar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
rescue währe ein traum aber der dürfte einfach zu teuer sein. das gschäft hat hummer fest im griff.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Meint ihr nicht das der Patriot wesentlich kleiner als der XJ wird? Denke so in der grössenordnung Compass/Caliber
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Rescue kannste knicken, dafür haben die doch den Comander.
Patriot, wenn ich mich noch recht an die IAA erinnere wird er nur minimal kleiner als der XJ
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Das Dingen sieht aus wie ne weichgelutschte Schwulettenkarre für Versicherungsvertreter ! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bezeichnungen der neuen modelle

bezeichnungen der neuen modelle - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

    Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG: Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben