Bewertungsmaßstab bei Euro NCAP neu

Diskutiere Bewertungsmaßstab bei Euro NCAP neu im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Community, ein Kollege hat mir erzählt, dass Euro NCAP seinen Bewertungsmaßstab dieses Jahr geändert hat - besser gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strassi

Guest
Hallo Community,

ein Kollege hat mir erzählt, dass Euro NCAP seinen Bewertungsmaßstab dieses Jahr geändert hat - besser gesagt verschärft hat.

Hat da jemand mehr Infos?

Danke im Voraus!

Strassi :)

DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Für 5 Sterne muss 60% statt 40% beim Fußgängerschutz erreicht werden. Sagt jedenfalls das ADAC-Heft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewertungsmaßstab bei Euro NCAP neu

Bewertungsmaßstab bei Euro NCAP neu - Ähnliche Themen

• Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Erledigt Doppel - Reservekanister - Halterung von Front Runner - VB 60 Euro VERKAUFT

Erledigt Doppel - Reservekanister - Halterung von Front Runner - VB 60 Euro VERKAUFT: Halterung für 2x20 L Kanister von Front Runner. Siehe meine Anzeige auf ebay-kleinanzeigen...
  • Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022

Verkaufseinstellung in Europa für Jeep Wrangler ab 2022: Liebe community, mit Erschrecken habe ich gestern in einem Wirtschaftsforum einer Bank 17:02 Uhr gelesen, dass Jeep ab dem Jahr 2022 den Verkauf...
  • Grand Cherokee SRT - Umrüstung mit Euro6d-Temp?

Grand Cherokee SRT - Umrüstung mit Euro6d-Temp?: Hallo zusammen, in u.g. Beitrag wurde schon einmal danach gefragt, ob die Umrüstung eines GC SRT mit Euronorm 6d-Temp (MJ19) möglich wäre...
  • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...