Betrifft alle Dieselfahrer: WJdiag Pro App jetzt auf Deutsch

Diskutiere Betrifft alle Dieselfahrer: WJdiag Pro App jetzt auf Deutsch im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Für alle, die schon die WJdiag Pro App haben: Die Deutsche Übersetzung der App habe ich fertiggestellt . Das neue App-Release (V15) wurde jetzt...
GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Threadstarter
Danke
898
Standort
Stadtsteinach
Für alle, die schon die WJdiag Pro App haben:
Die Deutsche Übersetzung der App habe ich fertiggestellt . Das neue App-Release (V15) wurde jetzt von den App-Entwicklern online gestellt und kann über Google Play Store aktualisiert werden.

Sollte die App Fehler enthalten, dann bitte mich informieren, mit Screenshot und Beschreibung dazu.

Screenshot_20210126-183350.png

Baloo

Member
Danke
273
Standort
58300 Wetter
übrigens Funktioniert die WJdiag Pro App mit einem echten ELM 327 auch beim WJ/WG Benzin BJ 2000

Sparky67

Sparky67

Member
Danke
1
Standort
Südstaat BADEN
Hi! Die WJ Jeep-App Pro habe ich heute gekauft. Welches ELM ist für die App empfehlenswert? Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben. Vielen Dank und Grüße!

GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Threadstarter
Danke
898
Standort
Stadtsteinach
Funktionierendes ELM kannst du von mir haben. Alles weitere nur Backstage....

AldiJeep

Member
Danke
137
Standort
Hückelhoven
Hallo
Mal eine Frage, was würde mit der App am 4,7er funktionierern und was nicht?
Gruss Guido

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
4.074
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Guido,
vermutlich alles, was nicht mit der Motor- und Getriebesteuerung sowie den Dieselspezifischen Sensoren und Steuergeräten zu tun hat.
Also nicht allzu viel, aber z.B. das ABS-Modul, BCM (Komforteinstellungen), Klimasteuerung, Türen und Fenster etc. sollten sich ansteuern lassen.

Mik

GrannyGuste

GrannyGuste

Diesel Monster
Threadstarter
Danke
898
Standort
Stadtsteinach
Mal eine Frage, was würde mit der App am 4,7er funktionierern und was nicht?
Bei deinem 2002er geht alles, bis auf Motor und Getriebesteuergerät. FOB anlernen und Schlüssel Programmieren geht, ABS den Ritzelfaktor (Tacho) anpassen geht. Das sind so die Hauptfunktionen die möglich sind.

Thema:

Betrifft alle Dieselfahrer: WJdiag Pro App jetzt auf Deutsch

Betrifft alle Dieselfahrer: WJdiag Pro App jetzt auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle

Der Markt scheint verrückt und erst mal Servus an alle: Servus an alle. Mir scheint der Markt ist gerade ein wenig verrückt was den SRT angeht. Nachdem ich bei meinem ersten SRT gut ein halbes Jahr lang...
  • Vorstellung TJ Ralle

Vorstellung TJ Ralle: Guten Abend in die Runde, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Unsere Geschichte geht weit zurück, angefangen haben wir mit einem Le...
  • Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein

Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein: Hallo, Ich habe leider bisschen was blöd gemacht. Mein Mechaniker hat mir empfohlen dass ich bevor ich blaue Tafeln aka Rote Tafel bekomme damit...
  • Es betrifft uns fast ALLE - die Deutsche Umwelthilfe (DUH)

Es betrifft uns fast ALLE - die Deutsche Umwelthilfe (DUH): no politics! Das ist eine der grundsätzlichen Regeln des JF.de Aber subjektiv haben nachfolgende Fakten nicht unbedingt etwas mit Politik zu tun...
  • Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV

Wozu sind diese Teile? Betrifft ZV: Hallo! Habe beim Kauf meines XJs eine menge Handsender mitbekommen. Weiss im einzelnen leider nicht wofür die alle sind. Der Vorbesitzer leider...