Betriebsanleitung KK

Diskutiere Betriebsanleitung KK im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe heute meinen neuen KK abgeholt. Da es ein EU Import ist gab es keine Betriebsanleitung dazu, jedenfalls hat der Händler keine in Deutsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
28
Danke
1
Standort
Erfurt
Habe heute meinen neuen KK abgeholt. Da es ein EU Import ist gab es keine Betriebsanleitung dazu, jedenfalls hat der Händler keine in Deutsch. Wenn der Händler schon keine hat wo bekomme ich sowas her?
Vieles erklärt sich ja von selber aber halt nicht alles.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim örtlichen Jeep Händler solltest du eine Deutschsprachige bestellen können.
 
Auf Jeep.com kannst du dir zumindest eine Englische Downloaden:
 
http://www.jeep.com/en/owners/manuals/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebsanleitung KK

Betriebsanleitung KK - Ähnliche Themen

  • Betriebsanleitung Deutsch SRT JeepGC, WH, Bj2009

    Betriebsanleitung Deutsch SRT JeepGC, WH, Bj2009: Hello Leute, könnte mir vlt jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich eine originale Betriebsanleitung für meinen SRT8, GC,WH, 2009 in deutsch...
  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

    Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • Betriebsanleitungen - Technische Infos rund um den Renegade

    Betriebsanleitungen - Technische Infos rund um den Renegade: Hier eine kleine Hilfestellung für die, die nicht gleich im Forum aktiv sein möchten oder  noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug sind.  ...
  • Betriebsanleitung WH 07

    Betriebsanleitung WH 07: Hallo zusammen, suche dringend eine Betriebsanleitung für meinen WH 07. Der Freundliche hat Traumpreise.
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben