Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited

Diskutiere Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich habe für meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited nur eine italienische Gebrauchsanleitung. Kann mir irgend jemand helfen, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe für meinen Jeep Cherokee 2,8 CRD Limited nur eine italienische Gebrauchsanleitung.
Kann mir irgend jemand helfen, eine deutsche Gebrauchsanweisung zu ergattern?

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Frankj
 

frankj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Nur zur Erklärung:

Ich kaufe auch gerne eine Gebrauchsanweisung iin Deutsch.
Nur: Wo kriege ich die??

Viele Grüße

Frankj
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Falsches Unterabteil...

Hier sind die XJ´s daheim...

Gruß Robert
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Nur zur Erklärung:

Ich kaufe auch gerne eine Gebrauchsanweisung iin Deutsch.
Nur: Wo kriege ich die??

Viele Grüße

Frankj
Kriegst bei DC für jeden Jeep, jedes Baujahr. meine fürn Z hat 35 Euronen gekostet.
 

Duarte39

Guest
Hallo.
Versuch es mal bei Americars in Berlin.
Adresse:
Americars
Am Juliusturm 19
13599 Berlin
Telef. 030 35485250
Mail: Lager@americars.de
www. Americars.de

Habe dort eine Betriebsanleitung in deut. erstanden für XJ HO 4.0 BJ. 96
Preis war 39.-€

Duarte39
 

frankj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Servus Duarte39,

danke dir für den Tip.
Werde es gleich am Montag mal probieren.

Schönes Wochenende

Frankj
 

frankj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
6
Danke
0
Hallo MachineHead,

wer ist "DC"?

Sorry, wenn ich das wissen sollte, aber bin neu hier!

Viele Grüße

Frankj

Ist DC vielleicht DaimlerChrysler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited

Betriebsanleitung für Jeep Cherokee CRD Limited - Ähnliche Themen

  • Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007

    Suche Betriebsanleitung für Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD WH BJ 2007: Hallo, ich suche eine Betriebsanleitung zu meinem Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 218 PS Bj 2007 (WH). Mein Jeep Händler hat mir diese beim Kauf des...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000

    Betriebsanleitung für WJ Bj. 2000: War leider nicht bei meinen Unterlagen dabei. Im Netz fand ich eine pdf für WJ ab 2005, diese passt allerdings nicht in allen details. z.B...
  • Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner

    Suche Betriebsanleitung für XJ Bj. 1993 - 2,5 Benziner: Hallo Gemeinde, bin noch ziemlich neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen. Vieleicht kann mir jemand bei der Suche nach einer...
  • Betriebsanleitung ausleihen für Cherokee kk

    Betriebsanleitung ausleihen für Cherokee kk: Hallo Leute, wer von euch fährt den neuen Cherokee KK, hat eine deutsche Bedienungsanleitung und wäre auch bereit mir diese mal auszuleihen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben