Betanken JK Diesel 2007

Diskutiere Betanken JK Diesel 2007 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend allerseits, hat sich jemand den Tankstutzen und das Füllrohr laut Jeep Tech Bulletin vom Händler wechseln lassen um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

castellar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
16
Danke
0
Guten Abend allerseits, hat sich jemand den Tankstutzen und das Füllrohr laut Jeep Tech Bulletin vom Händler wechseln lassen um das lästige Langsamfüllen abzustellen?
Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar. Auch für Tech Bulletin Referenz.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Dreh den Schnorchelgriff auf 2:00 Uhr, dann gehts auch so.
Oder such dir eine andere Tanke. Es gibt Tanksäulen, da kann ich sogar die Automatik des Griffs einrasten lassen un er springt erst wieder raus, wenn der Tank voll ist. Und es gibt Säulen, da funzt es nur mit der 2:00 Uhr Methode. Ist anstrengend zu halten, geht aber.
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Ich nehme immer die 12 Uhr Stellung, da kann man die Automatik auch einrasten :jester:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
ich kann aber nicht immer genau um 12h tanken :eek:/
Eben, da bin ich nämlich zum Mittagessen !

Spass bei Seite, wie meine "Vorredner/schreiber" schon bemerkten: die 2 Uhr oder 12 Uhr Stellung sollte eigentlich funktionieren (jedenfalls beim Tanken, bei "Sonstigem" muss ich das mal ausprobieren, wenn ich wieder mal dazu komme...vielleicht an Weihnachten?!?) .
ich habe es auch schon erlebt, dass eine Zapfpistole an der Dieselsäule nicht funzte und die andere um so besser....
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Was ist den hier mit den Umlauten los ?????
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Was sind Umlaute :thefinger_red:
 

Rheinauer

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
67
Danke
3
Standort
OG
hallo,
ich habs tauschen lassen.
mit tanken ging bei meinem jk gar nichts mehr.
hat ca 200€ gekostet.

Gruß
Tom
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Mein 07er macht keine Probleme beim tanken
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
ich hab das Problem auch beim 07er. Einfache Loesung. ich mach den tankwart schoene Augen und der macht's.

Aber es stimmt. Bei manchnen zapfsaeulen geht es gut, bei anderen nicht.

offtopic: das mit den umlauten nervt. Probleme mit der Codepage im forum?
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
ich hab das Problem auch beim 07er. Einfache Loesung. ich mach den tankwart schoene Augen und der macht's.

Aber es stimmt. Bei manchnen zapfsaeulen geht es gut, bei anderen nicht.

offtopic: das mit den umlauten nervt. Probleme mit der Codepage im forum?
Nee - Forumsoftware und iPad sind nicht mehr kompatibel. Das Forum will kein HTML. :no: vom Rechner geht alles OK
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ich hatte auch schon von meinem Rechner aus merkwürdige Übersetzungen der Umlaute...
Aber vielleicht bekommen die das irgendwann mal unter Kontrolle
Indy
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich nutze den Google Chrome unter Linux und habe auch bei manchen Beiträgen keine Umlaute.
verApple Kram kommt mir nicht ins Haus :nono:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Ich nutze den Google Chrome unter Linux und habe auch bei manchen Beiträgen keine Umlaute.
verApple Kram kommt mir nicht ins Haus :nono:
Mir auch nicht...der Linux Kram...und der Windows Kram...

Sent from my MacBook Air using Safari 6.0

Test: ä - ö - ü
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Ihr Holzköpfe ;)!

OSX und Linux haben ihre Wurzeln in UNIX. Beide haben die gleiche Ansätze mit unterschiedlichen Ausführungen. FreeBSD, welches OSX im Unterbau hat ist auch OpenSource (Darwin). Das Mascherl das oben drauf ist halt anders.

Apple Basher, sowie Linux basher = /dev/null.

Leute - Wenn ihr auf der Shell arbeitet, werdet ihr so gut wie nix von der Grafik sehen und da spielt es keine Rolle, ob das jetzt ein angebissener Apfel ist, ein Pinguin od. ein Daemon drübersteht.

Fährt mal den Runlevel runter und denkt mal drüber nach ;).

Was Windows anbelangt dürft ihr gerne "bashen". Ich mache gerne im Kollektiv mit :)!

So - Als Nerd geouted. Und weil blond, genug Wissen für heute versprüht. Frau geht gepflegt Abendessen!
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
OMG.

Willst du mich heiraten?

.
.
.

Wobei, moment, ... Geht nicht. Mist.
:-D
Respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betanken JK Diesel 2007

Betanken JK Diesel 2007 - Ähnliche Themen

  • Gas Betankung Problem

    Gas Betankung Problem: Hallo zusammen,   ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Zj zugelegt mit Gasanlage.   Baujahr 07.1994 Laufleistung 240000 5,2L   Meine...
  • Betanken beim tj

    Betanken beim tj: moin vielleicht kennt ja einer dieses problem auch..... beim betanken riegelt die tankpistole dauernd ab...nur mit ,,zartesten,,fingern un ner...
  • Betankung

    Betankung: Gruß an alle, Dies ist nun mein zweiter Thread, denn der neue "alte" Wrangler läuft super und das soll auch so bleiben. Daher meine Frage: Ich...
  • Dringende Anfrage wegen Betanken

    Dringende Anfrage wegen Betanken: Hallo zusammen Seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 4.7 V8 (Modell mit 305PS). Ich habe den Händler vergessen zu fragen, welchen Benzin...
  • JK: schlecht zu betanken und OD off = 3. Gang?

    JK: schlecht zu betanken und OD off = 3. Gang?: Hallo Jeeper, ich habe Probleme beim Tanken meines Diesels. Beim ersten mal bekam ich gerade mal 20l in ca. 15min hinein, beim zweiten mal lief´s...
  • Ähnliche Themen

    • Gas Betankung Problem

      Gas Betankung Problem: Hallo zusammen,   ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Zj zugelegt mit Gasanlage.   Baujahr 07.1994 Laufleistung 240000 5,2L   Meine...
    • Betanken beim tj

      Betanken beim tj: moin vielleicht kennt ja einer dieses problem auch..... beim betanken riegelt die tankpistole dauernd ab...nur mit ,,zartesten,,fingern un ner...
    • Betankung

      Betankung: Gruß an alle, Dies ist nun mein zweiter Thread, denn der neue "alte" Wrangler läuft super und das soll auch so bleiben. Daher meine Frage: Ich...
    • Dringende Anfrage wegen Betanken

      Dringende Anfrage wegen Betanken: Hallo zusammen Seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 4.7 V8 (Modell mit 305PS). Ich habe den Händler vergessen zu fragen, welchen Benzin...
    • JK: schlecht zu betanken und OD off = 3. Gang?

      JK: schlecht zu betanken und OD off = 3. Gang?: Hallo Jeeper, ich habe Probleme beim Tanken meines Diesels. Beim ersten mal bekam ich gerade mal 20l in ca. 15min hinein, beim zweiten mal lief´s...
    Oben