Bestop Verdeck für den Üps

Diskutiere Bestop Verdeck für den Üps im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem Soft Top von Bestop und zwar eins bei dem man auch die vordere Hälfte öffnen konnte, quasi wie ein...
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem Soft Top von Bestop und zwar eins bei dem man auch die vordere Hälfte öffnen konnte, quasi wie ein Schiebedach. Gibt es da nicht mehr oder hab ich was falsches im Kopf? Meine für den TJ hab ich noch was gefunden.
Achja, für Serien Stahltüren soll das sein......

Trügt mich meine Erinnerung?
:glasses:
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Nennt sich Sunrider. Google mal vielleicht gibtd das noch...
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Hi Monk such dir eins aus... wenn keins dabei ist, schreib denen ne Mail

Softtop
 
monk

monk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Nennt sich Sunrider. Google mal vielleicht gibtd das noch...
Soweit war ich mit meiner Recherche auch gekommen. In irgend einem Wrangler Forum hab ich dann gelesen dass es das Sunrider für den Üps nicht mehr gibt, wird also nicht mehr hergestellt. Auch auf der Internetpräsenz von Bestop selber nicht mehr zu finden.
Ist dann wohl so.
Wofür auch ein Softtop, wird halt ganz offen gefahren. :cool:
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Weil die Stückzahlen für JK und JL sprechen und YJ und CJ selten geworden sind,also nur noch kleine Zielgruppe. Warst Du in den letzten Jahren mal auf mem Jeeptreffen,da bist du der Exot..
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Es ist wie mit dem Sprinttop für den Yps. Hinten schräge Bügel. Keine Chance im Netz und in der Welt eines zu finden.:cry: Warum eigentlich.:confused:

Gruß Reiner
Sprinttop ist doch das, was hinten schräg runter geht, also dem schrägen Bügel folgt, oder?
Wenn es das ist, suche ich auch schon sehr lange erfolglos danach...
 
Thema:

Bestop Verdeck für den Üps

Bestop Verdeck für den Üps - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Sunrider Bestop Verdeck

    Sunrider Bestop Verdeck: Moin moin!   Habe das Sunrider Bestop Verdeck neu.   Ist es normal, das man bei jedem Verschließen, das Verdeck an der vorderen Schiene einklemmen...
  • Verdeck von Bestop

    Verdeck von Bestop: Hallo, habe einen 92-er Yj mit Besttop Verdeck, leider ist in dem Verdeck ein kleiner Riss. Wer kann mir sagen ob es dafür Reparaturmittel gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Sunrider Bestop Verdeck

      Sunrider Bestop Verdeck: Moin moin!   Habe das Sunrider Bestop Verdeck neu.   Ist es normal, das man bei jedem Verschließen, das Verdeck an der vorderen Schiene einklemmen...
    • Verdeck von Bestop

      Verdeck von Bestop: Hallo, habe einen 92-er Yj mit Besttop Verdeck, leider ist in dem Verdeck ein kleiner Riss. Wer kann mir sagen ob es dafür Reparaturmittel gibt...
    Oben