Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Bestop Sunrider Verdeck gefunden. Leider möchte der Verkäufer nicht versenden und der Weg für...
Chefkoch

Chefkoch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
8
Danke
6
Standort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon Recon
Hallo zusammen,

ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Bestop Sunrider Verdeck gefunden.
Leider möchte der Verkäufer nicht versenden und der Weg für die Abholung ist mir doch etwas weit.

Daher meine Frage:
Fährt zufällig jemand demnächst von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet?

Ich plane auch vom 29.4. - 1.5. in den Bösen Wolf (Offroad Park Knüllwald) zu fahren.
Könnte also auch super passen, wenn jemand aus dem Raum Schwerte zufällig an dem WE dort ist...


Würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnte.


Danke und VG

Andreas
 
Chefkoch

Chefkoch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2022
Beiträge
8
Danke
6
Standort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon Recon
Hallo Hartmut,

danke der Nachfrage.
Ja, habe dann eines woanders gefunden.

Der Typ in Schwerte war echt speziell….
Als ich jemanden gefunden hatte, der es mir hätte mitbringen können meinte er, es sei verkauft.
Die Anzeige hatte er aber nicht deaktiviert…

VG
Chefkoch
 
Thema:

Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet

Oben