Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Bestop Sunrider Verdeck gefunden. Leider möchte der Verkäufer nicht versenden und der Weg für...
Chefkoch

Chefkoch

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Standort
Main-Taunus-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon Recon
Hallo zusammen,

ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Bestop Sunrider Verdeck gefunden.
Leider möchte der Verkäufer nicht versenden und der Weg für die Abholung ist mir doch etwas weit.

Daher meine Frage:
Fährt zufällig jemand demnächst von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet?

Ich plane auch vom 29.4. - 1.5. in den Bösen Wolf (Offroad Park Knüllwald) zu fahren.
Könnte also auch super passen, wenn jemand aus dem Raum Schwerte zufällig an dem WE dort ist...

Würde mich freuen, wenn da jemand helfen könnte.

Danke und VG

Andreas

Thema:

Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet

Bestop Sunrider Softop von Schwerte ins Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• BESTOP Sunrider for Hardtop "Twill" für Jeep Wrangler JL (ab Bj.2018)

BESTOP Sunrider for Hardtop "Twill" für Jeep Wrangler JL (ab Bj.2018): Hallo zusammen, ich biete hier meine Sumrider an, es ist gebraucht und wird ohne Gewährleistung und Garantie verkauft. Es war 2 Sommer von...
  • Bestop - Sunrider für Hardtop passend für Wrangler JL / JLU ab 2018

Bestop - Sunrider für Hardtop passend für Wrangler JL / JLU ab 2018: Moin Verkaufe 1 Sunrider Black Twill zum Preis von 1000.- nur an Selbstabholer.( neupreis war 1300.- in 6.2021) Wegen des anbau eines Gobi...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU

Suche Bestop Sunrider für Hardtop Wrangler JKU: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Stoffdach-Element anstatt der beiden Hardtop Panele für den JKU. Meiner ist aus 2012. Bin im Raum Hannover...
  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...